Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

flowerpower80


Free Mitglied, Breddenberg

Baumstumpf

In Frankreich gibt es viele spannende Fotomotive, die man hier in der Region nicht so oft findet. Dort wird alles gelassener gesehen. Den Dingen wird einfach ihren Lauf gelassen. Kleine Schätze finden sich viele.
Auf Entdeckungstouren durch die Natur ergeben sich dabei ungewöhnliche Strukturen. Hier die Nahaufnahme eines Baumstumpfes, daß vor einem reichbestückten Walnussbaum in der Sonne verweilt. Auf dem abgestorbenen Stumpf macht sich schon anderes Leben breit.

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 293
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz