Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Hannelore Ehrich


World Mitglied, Bielefeld

Baumstumpf an der Havel

Canon 40D, Objektiv 70-300

Kommentare 7

  • Wolfgang Nowak 29. April 2012, 0:02

    Hanni, das ist jetzt aber mal psychedelische Fotografie.
    Ein Joint auf dem Boot bringt dich raus aus der Not.
  • effendiklaus 28. April 2012, 18:58

    uiiiii.
    Da könnte man ja Stunden verbringen.
    Das haste gut gemacht.
  • Hannelore Ehrich 28. April 2012, 14:38

    Irmgard, ich wünsche dir gute Besserung und dass du bald wieder fotografieren kannst.
  • Irmgard Großekathöfer 28. April 2012, 14:36

    Als ich das Bild aufmachte, lag ich auf dem Sofa und hatte meine Brille nicht auf. Was ist das denn für ein Monster dachte ich mir, diese Augen und die mächtigen Beißwerkzeuge... Dreh das Bild doch mal um 90 Grad im Uhrzeigersinn und überleg dir was du da für ein Ungtüm fotografiert hast.
    Ein fantastisches Bild.

    Wenn ich mich wieder mal rar mache in der fc, dann liegt das daran, dass ich krank bin und in den nächsten Wochen wohl auch nicht zum Fotografieren oder Bearbeiten von Bildern kommen, sorry.

    LG Irmgard
  • Wattwurm59 28. April 2012, 14:16

    Sehr schöne klare Spiegelung.
    LG
    Chris
  • Wilhelm Gieseking 28. April 2012, 13:58

    Richtig dekorativ, und dann noch mit Spiegelbild!
    Gruß
    Wilhelm
  • TGN-Foto - Thomas Neunzig 28. April 2012, 12:51

    Ein schöner Rest von einem Baumstamm.

    So ein Baumstamm mit seinen Wurzeln ist wie ein Spiegelbild vom Leben. Es gibt viele Verzweigungen in alle Richtungen. Einige davon werden Stärker und einige sterben ab. Die Stärken Verzweigungen halten auch mal einen Sturm aus. Selbst aus den Resten entsteht wieder neues leben mit all seinen neuen Wurzeln.

    LG Thomas