Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alfred Nierth


Free Mitglied, Dormagen

Baumstümpfe

Wenn man von Port Alberni in Richtung Tofino fährt kommt man an diesen Bäumen vorbei. Meistens befindet sich an dieser Stelle Nebel. Aber zur Zeit der Aufnahme war die Sicht recht gut, so daß man die abgestorbenen und neu wachsenden Bäume gut sehen kann

Kommentare 2

  • Arnd Bösenecker 23. Oktober 2007, 15:10

    Ein deratiges Waldfoto habe ich noch nie gesehen. Tote und lebende Bäume so beieinander, eindrucksvoll. LG Arnd
  • Sonja Z. 23. Oktober 2007, 11:27

    Ein Bild voller Hoffnung - die Natur erneuert sich! Gefällt mir gut. Grüße, Sonja