Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Baumstgeigerfrösche - giftige Frösche - nur wenige Zentimeter groß

Baumstgeigerfrösche - giftige Frösche - nur wenige Zentimeter groß

Ingeborg K


World Mitglied, Neuss

Baumstgeigerfrösche - giftige Frösche - nur wenige Zentimeter groß

Terra-Zoo Rheinberg

Kommentare 9

  • H. Friedrich 12. April 2014, 21:08

    Die Farben dieser kleinen Giftfrösche sind ja eine Wucht.
    VG Heidrun
  • Zwei Münchner 7. April 2014, 20:37

    Die Farben der Beiden sind schon eine Besonderheit.
    Der blauer Pfeilgiftfrosch fällt besonders auf. LG Moni
  • Helmi S. 6. April 2014, 22:38

    Liebe Ingeborg, fantastische Bilder hast Du im Terra-Zoo in Rheinberg gemacht. Er ist nur wenige Kilometer von meinem Wohnort entfernt und ich bin noch nie dagewesen. das wird sich nun aber bald ändern.
    Die Frösche zeigen ja kräftige Farben, sicher zur Warnung?
    glg helmi
  • wfl 6. April 2014, 19:19

    Die kleinen Frösche haben fantastische Farben.
    Ein klasse Tierfoto.
    vg Wilfried
  • Heidemarie 5. April 2014, 22:25

    Toll - tolle Serie. LG Heidemarie
  • Himmelsstürmer 5. April 2014, 22:15

    Hübsch bunt sind die Beiden!

    HG Ulli
  • Bernhard Buchholz 5. April 2014, 22:10

    Sieht schon interessant aus, tolle Farben haben sie, aber giftig sind sie nur wenn sie in der Freiheit leben, das hängt mit der Nahrungsaufnahme zusammen

    Gruß Bernhard
  • Klaus-Peter Beck 5. April 2014, 21:52

    Super, die Farben, die dieses Bild prägen.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Fotomails 5. April 2014, 21:47

    Über was werden die sich wohl unterhalten.