Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Windbichler


Free Mitglied, 60km südlich von Nürnberg

Baumsterben?!

Aus dem Archiv.
Frühsommer 2006.
Basis ca. 7-8m

Kommentare 10

  • Thomas Windbichler 22. Dezember 2006, 22:46

    Danke für die Anmerkungen.

    Gruß,
    Thomas
  • Silke Haaf 20. Dezember 2006, 14:26

    Eigentlich alles schon angemerkt, aber mir macht es auch Spaß vom kleinen, gelben Auto ausgehend durch die Landschaft zu wandern!!

    Gut durchdachte Aufnahme!

    Natürlich traurig mit den abgestorbenen Bäumen...;-(
    Gruß von Silke
    P.s.: Den Gelbton vom Auto könnte man vielleicht mit Selektiv Colors noch etwas verstärken...;-)
  • Kurt Mielke 19. Dezember 2006, 20:43

    Da gab es doch neulich so einem Begriff,
    wie 3D-verzwergung, oder so ähnlich;))
    Für ein so gut gelungenes Bild, wie dieses,
    ist das doch ein Qualitätszertifikat!
    Gruss kurt
  • Ro Land 19. Dezember 2006, 14:19

    Schön. Das Auto ist das i-Tüpfelchen.
    Gruß, Roland
  • Thomas E. Herrmann 19. Dezember 2006, 14:12

    Beim Betrachten wollte ich schon schreiben, das kleine, gelbe Auto kenn ich doch; Angela hats dann aber schon bestätigt.
    Schöne Tiefe.
    VG Thomas
  • Mario Kiel 19. Dezember 2006, 12:43

    Die Eigentiefe der Bäume gefällt mir gut. Und Dein kleiner gelber Smart macht das Bild schön authentisch.

    Gruß, Mario
  • Ralf Fackiner 19. Dezember 2006, 9:44

    Sehr natürliche Räumlichkeit. Sehr angenehmer Einblick durch den Rahmen.
    Grüße von Ralf
  • Karl-Hermann Meinert 19. Dezember 2006, 8:45

    Das Baumsterben ist wesentlich besser mit 3D zu erkennen. Die Räumlichkeit gefällt mir.

    LG Karl
  • Thomas Kötz 19. Dezember 2006, 7:53

    Durch die überbreite Basis kommt so ein Modelleisenbahnlandschaftseffekt.
    Aber auffällig ist das Baumsterben dadurch geworden - mir gefällt's (das Bild, mein' ich).
    Grüße
    -Thomas-
  • Angela .M. 19. Dezember 2006, 7:41

    Das kleine gelbe Spielzeugauto hat mit mir noch immer keine Probefahrt gemacht *ggg
    Aber gute Sichtweise!
    lg Angela