Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Neutsch


Pro Mitglied, Jessen (Elster)

Baumstämme

zoom burst effect

Wer kann mir erklären, wie der Himmel an den unteren Bildrand kommt? Er ist nicht nachträglich ins Bild montiert worden.

Kommentare 2

  • Wolfgang Neutsch 13. Mai 2014, 18:32

    Der Himmel ist ja oben und unten zu sehen, sodass das Drehen auch keine Lösung wäre.
    Gruß Wolfgang
  • Buntspecht 78 13. Mai 2014, 14:44

    Starke Wirkung,vielleicht drehst Du das Bild einfach um!
    lg lisa

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 151
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 18.0 mm
ISO 100