Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

C. Heek II


Free Mitglied

baumsichten

mit der razorcam

Kommentare 9

  • Heidi Schneider 5. Mai 2006, 10:52

    Das hier gefällt mir besser. Bei unscharfen Baumbildern mag ich, wenn noch viel Licht dabei ist. Hier entsteht Tiefe und überhaupt Raum. Obwohl ich zur Zeit eher zu kräftigeren Farben neige, gefallen mir diese Farben.
  • Klaus Litzel 25. September 2005, 19:08

    uhhps - und wie bin ich jetzt hierher gekommen? egal.

    spannend - sehr spannend sogar. diese bilder - das darf ich wohl mit gutem gewissen sagen - bergen eine 'seherfahrung'. zunächst einmal unbeachtet der technischen voraussetzungen.

    lg

    kl
  • Dirk D. Knickhoff 2. August 2005, 22:15

    :-)
    lg dirk
  • ber ni 5. Juni 2005, 21:09

    ja, das hier gefällt mir auch besser. etwas kräftiger als das andere.
  • Satya Zilcher 5. Juni 2005, 19:54

    mindestens so schön wie das andere, für mich...
  • Esti Cs. 5. Juni 2005, 19:47

    von den beiden razorbaumbildern mag ich dieses hier lieber. wegen der farben und weil hier von den bäumen mehr sichtbar ist. sagt die baumliebhaberin. :-)
  • Bela Nachodka 5. Juni 2005, 19:02

    das is ja fast noch schöner... obwohl, nee, vielleicht doch das andere...

  • Anja Scholte 5. Juni 2005, 13:48

    abheben...schön... :-)))

    sie macht sich, die razorcam...

  • Susa Helmert 5. Juni 2005, 13:44

    Muss dabei an Blair Witch denken...gute Idee und starke Umsetzung...

    VG Danny

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 333
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz