Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sarah Kern


Free Mitglied, Lütetsburg

baumschwamm

am alten brunsel auf der gospelchorfreizeit entstand dieses bild...
ich habe den fokus auf die bildmitte gesetzt um den baumschwamm deutlich hervorzuheben.

Kommentare 5

  • Elke Cent 25. Februar 2008, 19:11

    ... unbedingt näher heran ... macht das Bild viel interessanter ... lässt Strukturen in den Mittelpunkt rücken ... macht den Betrachter neugierig, um was es sich hier handelt ... das Spiel mit der Schärfe finde ich hingegen sehr gut ...
    ... bin schon auf die sw-Variante gespannt ;-))
    lg Elke
  • Morgain Le Fey 23. Februar 2008, 17:41

    Die Schärfe hast Du recht gut gelegt. Natürlich könnte man sie auch auf die vorderen Pilze legen, denn die Schärfentiefe würde bei Deiner Cam sicher auch noch für die hinteren Exemplare ausreichen.

    Da der Hintergrund nicht besonders attraktiv und im oberen Bereich auch überstrahlt ist, könnte man oben und rechts noch kräftig schneiden (oder schon bei der Aufnahme entsprechend näher heran gehen).

    Gruß Andreas
  • Tilia 23. Februar 2008, 15:54

    Habe ich mir auch gerade gedacht ;)
    Mein Monitor zeigt nämlich momentan nur Negativfarben an, weil er mal wieder ein bischen spinnt.
    Und in SW sieht das echt gut aus, Sarah.
    Ich weiss ja zufällig, wie das Original aussieht, deshalb muss ich das hier auch gar nicht in Farbe sehen, um es beurteilen zu können.
    Deine Cam ist echt spitze !
    Weiter so mit deinen Makros. Die gefallen mir wirklich sehr, sehr gut.

    Bis Montag beim Gospeln.......

    Ciao, deine G.-Schwester Biggi
  • Sarah Kern 23. Februar 2008, 15:46

    werd ich mal ausprobieren...danke papa...=)
  • Egon Kern ('52) 23. Februar 2008, 15:10

    schwarz-weiß wirkt bestimmt auch ganz gut