Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

StephMueller


Basic Mitglied, Mindelheim

Kommentare 3

  • PP-Fotodesign 10. März 2013, 23:52

    Unscharf ist ein tolles Thema! Manchmal aber gar nicht so leicht!

    vg Patrick

  • StephMueller 10. März 2013, 17:37

    Heinz, am PC habe ich nur die Staubkörner meines Polfilters retuschiert, das kam so aus der Kamera.
    Ich wäre viel zu ungeschickt, um das so am PC hinzubekommen ;-)
  • heinz50 10. März 2013, 17:36

    Interessante Spielerei:-) Ohne den Titel könnte man alles mögliche dahinter vermuten.
    Die Kombination Kamera und PC bietet schon reichlich Möglichkeiten Technik und Fantasie frei laufen zu lassen.
    (bin auch grad am basteln;-)
    LG Heinz

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Experimente
Klicks 177
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Sigma 18-250mm f/3.5-6.3 DC OS HSM
Blende 22
Belichtungszeit 1/6
Brennweite 18.0 mm
ISO 100