Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Priska M.


Pro Mitglied, Zürich

Baumschmuck

Nilwaran,
Djoudj Natioanlpark, Senegal

Kommentare 5

  • Angelika Ehmann-Eilon 17. Mai 2014, 18:25

    Diese Tierart sehe ich öfters im Fernsehen und hörte , daß sie nicht ganz ungefährlich sein sollen. Von daher schätze ich Dich sehr mutig ein, so aus der Nähe her einen Nilwaran in freier Natur aufgenommen zu haben.Hätte ich die Gelegenheit dazu, würde ich auch gern solche interessanten Tiere fotografieren.
    Hauptsache ist, daß man sie auch in freier Natur gut erkennt und immer genügend Distanz zu ihnen halten kann.
    Gruß Angelika.
  • Kirsten G. 16. Mai 2014, 1:33

    Ein sehenswertes Tier und er ha sich einen Platz an der Sonne ausgesucht..Fein präsentiert den Baumschmuck.
    Lg
    Kirsten
  • Clemens Kuytz 14. Mai 2014, 18:42

    KLASSE
    lg clem
  • Marguerite L. 13. Mai 2014, 23:29

    super Aufnahme
    GrüessliM
  • Reinhard S 13. Mai 2014, 23:06

    Gut gesehen !

    Liebe Grüße, Reinhard