Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter-Fritz Bischoff


Basic Mitglied, Augsburg

Baumschatten

Nahe Staffelsee, Februar 2013


Unterwegs mit ThorstenK

Kommentare 27

  • Uwe Engel 19. Mai 2013, 11:34

    Tolles sw!
    Die Bildaufteilung ist gelungen und der lange Schatten vorne bringt Tiefe ins Bild, klasse!

    Gruß
    Uwe
  • Sabine Roth 26. März 2013, 20:41

    Ein tolles Motiv in dieser winterlichen Landschaft!
    Das Schattenspiel gefällt mir sehr gut.
    LG SabS
  • Brigitte Rosenbach 24. März 2013, 19:53

    Brida hat es schon wohlformuliert. Neben dem gelungenen Schnitt gefallen mir die ausgewogenen Kontraste, und der Schnee kommt hier natürlich und einfach perfekt rüber.
    Grüße, Brigitte
  • BridaC 23. März 2013, 9:50

    Ganz wunderbar! Und das meine ich rundherum - vom Motiv und wie es sich darstellt schon, dann dein exakter, sehr überlegter und hier das eigentliche ausmachende Bildschnitt, auch in dem quadratischen Format, sowie als Abschluss der hier absolut für mich passende Rahmen.Den Schatten den größeren Anteil im Bild zu geben, entspricht ganz meinen Intentionen. Ein kleines Kunstwerk, was ich mir an die Wand hängen würde, mir zumindest dort sehr gut vorstellen könnte. VG Brida
  • trotzdem.c|b 18. März 2013, 21:58


    ..!*

    LG, trotzdem.cb
  • Iris Linder 9. März 2013, 10:43

    Eine sehr schöne Arbeit ! Diese Riesen sind so wichtig für uns, vielleicht drückt er das durch seinen Schatten aus,
    lG Iris
  • Georges Vermeulen 8. März 2013, 14:54

    Sehr schön so in S/W.
    Gr Georges
  • Treborn Sellen 8. März 2013, 9:47

    Wunderbare Szene...das Licht und alles....++
    LG Nelli
  • Christa Kramer 7. März 2013, 21:28

    Ein bezauberndes Licht und Schattenspiel, dass in s/w besonders gut wirkt.
    Liebe Grüße Christa
  • karpfen2 5. März 2013, 18:46

    Hallo Peter

    Schwarz Weiß Bilder
    finde Ich klasse,saubere arbeit
    bringt das Haus richtig zur geltung.

    VG Robert
  • Kyra Kostena 5. März 2013, 11:36

    Mir gefällt gut, dass du die langen Schatten in den Mittelpunkt deines Bildes gestellt hast. Liebe Grüsse Prisca
  • Canarin 3. März 2013, 18:12

    Wieder so ein Schönes.
    Ich sag ja: monochrome steht dir gut ;-)
  • Adamson-Fotografie 3. März 2013, 16:29

    Ein sehr schönes Licht- und Schattenspiel, klase in s/w.
    VG Adam.
  • Calabrone 3. März 2013, 15:53

    Wirkt sehr edel in s/w. Top.

    LG
    Mignon
  • Petra.R. 3. März 2013, 11:50

    Ein wunderbares Motiv und ein noch besserer Bildschnitt. Der Schattenwurf ist der Hammer. Das gefällt mir außerordentlich gut.
    LG Petra

Informationen

Sektion
Klicks 450
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten