Zurück zur Liste
Baumrinden - Aufnahme

Baumrinden - Aufnahme

9.865 11

SayItInPictures


kostenloses Benutzerkonto, menden

Baumrinden - Aufnahme

Nahaufnehme einer Baumrinde

Kommentare 11

  • Otto Krb 18. Februar 2013, 18:56

    Ich liebe solche Aufnahmen! Sehr schön!


    LG, Otto
  • Sabine DM 5. Februar 2013, 14:17

    Interessant und schoen,
    LG Sabine
  • Roswitha Schleicher-Schwarz 26. November 2012, 9:28

    Ich teile deine Affinität zu Holz.
    Es hat schon was Wärmendes an sich und die Oberfläche lebt und verändert sich ständig.
    LG Roswitha
  • SayItInPictures 2. September 2012, 19:31

    erwin :) da hast du echt recht :) habe ihn in meinem eigenen bild noch nicht entdeckt .

    danke und auch dir viel spaß
    Sascha
  • Lumixuser 2. September 2012, 19:01

    Tolle Idee so was Aufzunehmen, mit der Felswand hast du recht,und wenn man noch genauer hinsieht, kann man sogar einen Arm mit Hand entdecken, fast ziemlich genau in der unteren Bildmitte.
    Weiter viel Spaß
    LG Erwin
  • SayItInPictures 31. August 2012, 16:38

    danke dir jörg :) les ich gern

    besten gruß
    Sascha
  • Jörg Klüber 31. August 2012, 15:53

    Klasse Idee, ansonsten wie Oli!
    LG Jörg
  • SayItInPictures 8. März 2012, 18:36

    hay oli ! danke fuer deinen tipp ! freu mich immer ueber anregungen undso! bin noch blutiger anfänger :)

    besten gruß
    Sascha
  • Olivier Schmidt 8. März 2012, 17:22

    Super Idee!
    Würde die Blende etwas kleiner wählen, dann ist die Tiefenschärfe größer und das Bild auch rechts scharf.
    lg
    oli
  • Majelli 24. Februar 2012, 18:25

    Sehr schöne Detailaufnahme.
    Die Tiefe durch die Schatten herausgearbeitet.
    Werde ich auch versuchen.
    Danke
    LG Majelli
  • SayItInPictures 24. Februar 2012, 18:17

    wenn man länger hinschaut koennte doch der endruck entstehen es sei eine alte felsige wand .... mit vielen vorsprüngen

Informationen

Sektion
Views 9.865
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 53.0 mm
ISO 400