Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
874 11

Ulla Kulcke


Basic Mitglied, Freiburg

Baumrinde

digital aufgenommen, Tonwertkorrektur, leicht bearbeitet, beschnitten und etwas nachgeschärft

Kommentare 11

  • Ulla Kulcke 1. Oktober 2001, 10:23

    @Alle: Danke für die netten Worte.
    @Dieter: da sind keine PS-Filter im Spiel!
    Gruss, ulla
  • Stefan Negelmann 1. Oktober 2001, 9:00

    toll, da steht mein Holzgemälde nicht so alleine da...ganz wunderbare Farben und Strukturen.

    (ich finde immer weniger bei Dir zu meckern....und das mache ich doch soooo gern:))

    Gruß
    Stefan
  • Erika Und Bernd Steenfatt 30. September 2001, 19:48

    Toll, wie eine Landschaft aus dem Flieger...wir haben mal eine Zeilang nur Rinde fotografiert u.dann es als
    Puzzle an die Wand gehängt in 40x60cm...
    Schönes,zeitloses Thema !
    Bernd
  • Otmar Eitner 30. September 2001, 18:48

    Gratuliere! Das ist ein Ausschnitt (Makro)aus einem Gemälde von Corinth. Gekonnte Maltechnik eines Impressionisten. Ich bin begeistert. Das schaue ich mir noch öfter an.
    Gruß
    Otmar
  • Dieter Schumann 30. September 2001, 11:15

    das Foto hat ne ganze Weile gedauert, bis es geladen war - habe mir derweil mal vorher schón die anderen Kommentare durchgelesen ... ja, ja, 'Gemälde' die übertreiben's mal wieder - was kann an einer Baumrinde schon Gemälde sein - das Foto ö ffnet sich ... und ...
    'Bafffff'
    Mal ganz ehrlich - hast du da was mit (PS-)Filtern gemacht?
    Gruß Dieter
  • Marianne Wiora 29. September 2001, 22:07

    Ein tolles Bild, sieht aus wie ein Gemälde. Auch die Farben begeistern mich. Gruß Marianne
  • Thomas Mau 29. September 2001, 20:46

    Ohne Zweifel sehenswert. Ich bin auch sehr beGEISTert :-()
    LG Mau
  • Ute Allendoerfer 29. September 2001, 20:18

    so.... und was soll man dazu noch sagen.. hier fehlen einem ja die Worte.. gratuliere... Lieben gruss Ute ;-)
  • Detlef Nerstheimer 29. September 2001, 18:13

    tolles abstraktes Gemälde, gefällt mir sehr gut.
    Gruss, Detlef
  • Michael Reichelt 29. September 2001, 18:07

    Ich bin begeistert!
    Für mich eine super Aufnahme.
    GM
  • Martin Hagedorn 29. September 2001, 17:59

    WOW, tolle Farben.
    Bildaufbau, Format, Rahmen alles super!

    Es scheint mir dass dein Phase der pseudo-abstrakten Fotografie im Kommen ist...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 874
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz