Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Baumrinde mit Moos und Flechten..

Baumrinde mit Moos und Flechten..

169 4

Johanna Kotschwar


Pro Mitglied, Wr.Neustadt

Baumrinde mit Moos und Flechten..

..an einem Ahorn, der direkt am Bach steht und kaum Sonne bekommt (sicher habt ihr 'ihn' schon erkannt!)

Kommentare 4

  • KLEMENS H. 27. September 2014, 0:04

    Ich seh´ ihn auch, den Rasputin... :-))

    Allerdings, Johanna, bin ich mir nicht sicher,
    ob ich ihn erkannt hätte,
    wenn ich nicht dein voriges, interpretierendes Bild
    gekannt hätte... ;-))

    Aber so gefällt ´s mir sogar besser... -
    weil ´s halt Natur ist... ;-))

    LG Klemens
  • Susanne Marx 25. September 2014, 18:37

    Ich kann ihn sehen, Dein Rasputin.
    Gefällt mir sehr!
    Viele Grüße
    Susanne
  • Johanna Kotschwar 25. September 2014, 16:15

    @Pedro: ..schau dir nur das vorherige Bild an, dann weißt du, wen ich mit 'ihn' gemeint hab! :-)))
    LG Johanna
  • Foto Pedro 25. September 2014, 16:10

    Johanna ich habe ihn leider nicht erkannt, weil ich dort nicht hinkomme wo Dein Baum steht.. Aber ich kenne das von meinem Gras wenn viel Feuchtigkeit und wenig Sonne ist :-)).. Das sieht dann so ähnlich aus ;-) ++++++
    LG Pedro

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 169
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Nokia Lumia 710
Objektiv ---
Blende 2.4
Belichtungszeit 1/25
Brennweite ---
ISO ---