Lichtmagie


Premium (Complete), Duisburg

Baumriesen

Wohl hundert Jahre und noch mehr
tropft Zeit durch Deine Zweige
Du stehst so lange schon
an diesem Platz...
hast Deine Wurzeln ganz tief in die Erde gesenkt
hast Generationen über Generationen
Trost und Schatten gespendet...
wer sich bei Dir anlehnt..
der kann sie spüren
diese alte Kraft
die in Deinem Inneren wohnt...

Kommentare 61

  • noblog 1. Mai 2023, 18:32

    Erinnert mich ein bisschen so
    an den Urwald Sababurg !
    LG Norbert
  • Franz2019 28. März 2019, 21:19

    Und wieder ein traumhafter volltreffer.
    Du beherrscht deine Ausrüstung echt perfekt und hast einen echt atemberaubenden Blick für die richtige Perspektive. Gratuliere. Deine Fotos überbieten sich gegenseitig, eines beeindruckender als das andere. Habe noch kein derart stimmiges und professionelles Portfolio gesehen.
  • José Ramón Miguel 5. Dezember 2015, 22:30

    Sensacional imagen de otoño, el porte del haya es fantástico entre tanta hojarasca.
    Saludos.
    Ramón
  • Ulrike Sobick 27. November 2015, 14:48

    Herrlich diese alten Bäume.
    LG Ulrike
  • Isiikati 26. November 2015, 0:15

    Was er wohl alles zu erzählen hätte. Sie faszinieren doch immer diese Riesen und erst recht im Herbstkleid. Wie immer in das richtige Licht gerückt. KLASSE Hommage an den Herbst wie an die Baumwelt.
    Lg.Isiikati
  • Harald. Brede 19. November 2015, 17:27

    Riesig sieht er im herbstlichen Gewand aus und zeigst seine ganze Kraft und Stärke, genau so, wie du es beschrieben hast, eine tolle Fotoarbeit.
    LG Harald
  • Monika Arnold 18. November 2015, 21:24

    absolut Spitze Dein Foto liebe Karin. Wunderschöne Herbstfarben.
    Liebe Grüße Monika
  • UK-Photo 18. November 2015, 16:12

    ja, diese Riesen haben es in sich!! Klasse Herbst-licht!! LG Uli
  • Peter_H. Fotografie 18. November 2015, 12:23

    Der Herbstwald in seiner vollen Schönheit - Perfekt von dir hier präsentiert.
    Und zusätzlich noch den Fotografen eingefangen, der die Details des guten alten Baumes festhält.
    Eins sehr schöne Herbstaufnahme.
    Gruß Peter
  • amoto 18. November 2015, 10:15

    Wie Zwerge sehen wir neben diese Riesen aus. Klasse hast du diesen alten Baumriesen festgehalten liebe Karin.
    LG amoto
  • Jürgen Divina 17. November 2015, 23:35

    Ewig stehen diese Knipser im Weg und werden einfach nicht fertig... Da fallen ja eher die Blätter ;-)
    Viele Grüße, Jürgen
  • GraceW 17. November 2015, 20:29

    ach, wie schade, dass diese farben explosionen nun vorbei sind. ein wunderschöner wald mit prächtigen farben.
    gruß grace
  • L.O. Michaelis 17. November 2015, 12:13

    Riesig (beide!).
    Sehr feine Doku über Natur und ihre Beobachter.
    Da waren die Tage noch schön...
    Gruß
    Lars
  • Wmr Wolfgang Müller 17. November 2015, 9:24

    mit der einbezogenen Person hast Du die Dimension des Baumes,der übrigends in herbstlichen Farben ,,glänzt " , sehr schön festgehalten..gefällt mir
    lg
    wolfgang
  • Rudolf Averbeck 17. November 2015, 8:12

    Ein starkes Bild!
    Mir gefällt gut, dass Du den Fotograf im Bild hast.
    So wird die Größe des Baumes besonders anschaulich.
    Liebe Grüße
    Rudolf

Informationen

Sektion
Ordner Herbstträume
Views 5.116
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D810
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 24.0 mm
ISO 250

Gelobt von

Öffentliche Favoriten