Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
237 4

Thomas Kleemann


Complete Mitglied, Bremen

Kommentare 4

  • Susann K. 18. Februar 2004, 23:02

    so....das habe ich nur davon........
    werde schon ganz komisch angeschaut weil neuerdingds alles was an Baumstämmen hier so rumwächst so aufmerksam umschleiche......heullll.....ich möchte auch so schöne Bilder machen.
    Klasse machts Du das, wunderbar.
    LG Susann
  • Kramuri X 9. Februar 2004, 18:04

    Da Du das Foto ja größer eingebracht hast, vermisse ich den Rahmen nicht. Ich finde, es ist alles perfekt, Farbe und auch Kontrast.
    LG Kramuri
  • Stefan Traumflieger 7. Februar 2004, 15:55

    die sind wirklich getarnt zwischen den Blättern obschon sie sich farblich doch noch durchsetzen können. Die Bildqualität ist ganz hervorrangend - fast noch besser als der Pilz gefallen mir die hier die Buchenblätter und der silberne Ast.
    Trotz der vielen Elemente im Bild wirkt es recht geordnet und hat eine angenehme Ausstrahlung.
    Auch hier hast du wieder eine recht zentrale Position gewählt - was ich für dieses Foto aber nicht unbedingt als nachteilig empfinde.

    viele Grüsse
    stefan
  • Manfred Bartels 7. Februar 2004, 12:40

    Gut getarnt.
    Aber vor Dir konnten sie sich doch nicht verbergen.
    Das dunkle Loch rechts unten gefällt mir nicht so gut.
    Aber ansonsten ein schöner Ausschnitt und natürliche Farben.
    So ist es nun mal im Wald.
    Gruß Manfred