Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
270 6

Thomas Kleemann


Complete Mitglied, Bremen

Kommentare 6

  • Kramuri X 9. Februar 2004, 18:08

    Kontrast und Farben gefallen mir, auch wie das grüne Moos sich "vereint mit Deinen Baumpilzen". Die wenige Unschärfe vorne stört mich nicht.
    LG Kramuri
  • Frank Moser 7. Februar 2004, 16:27

    Dein Bild gefällt mir gut - besonders die Farben und Kontraste.
    Der Ausschnitt ist gut gewählt. Vielleicht hättest Du die kamera etwas drehen können, sodaß die Pilze etwas diagonaler im Bild stehen.
    Die schärfe scheint mir - wie Manfred - nicht ganz optimal, aber bei der oberfläche ist das gar nicht s0 leicht. Manfred hat da recht.
    Gruß Frank.
  • Stefan Traumflieger 7. Februar 2004, 15:50

    die sehen Schmetterlingstrameten ähnlich, deine Baumpilze.
    Insgesamt sind die recht symetrisch gewachsen, was dem Bild vielleicht etwas die Spannung nimmt.
    Dennoch wirken sie recht natürlich und setzten sich durch die weissen Ränder und braune Kappenfarbe gut vom Untergrund ab. Die Schärfe finde ich noch in Ordnung.

    viele Grüsse
    stefan
  • Manfred Bartels 7. Februar 2004, 12:38

    Es ist schon schwierig hier einen guten Auschnitt zu wählen
    Das ist Dir gut gelungen.
    Aber bei dieser fast samtigen Oberfläche irgendwo die Schärfe zu fixieren, das gelingt mir auch nicht immer.
    Irgendwie hast Du hier anscheinend auch ein paar Probleme gehabt.
    Es will mir nicht richtig scharf erscheinen.
    Gruß Manfred
  • Ingo T. 7. Februar 2004, 10:24

    Wunderbar, ...... gute Arbeit!
    Gruß
    Ingo
  • n o r B Ä R t 7. Februar 2004, 10:23

    Toll gesehen !
    Schöne Komposition !

    LG Norbert