Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maria J.


World Mitglied, Berlin

Baumpilze sind sehr geeignete Aussichtsplattformen ....

...für die kleinsten Bewohner des Waldes.
:-)
.

... oder besser so??
... oder besser so??
Maria J.

.
Coleophora trochilella

Kommentare 13

  • Czerwonka Herbert 31. Oktober 2013, 22:01

    Super! Glück muss man haben, um solch ein Foto zu machen. LG Twin II
  • Beatrice J. 29. Oktober 2013, 10:16

    Majestätisch beugt sich Adilkadesch über die Klippe und schaut weit ins Land...seinen grauen Umhang fest um sich geschlungen, steht er da wie ein Fels... steinern, unbeweglich, aufmerksam...nichts entgeht ihm...alles hört er.....auf wen wartet er?
    Das und viele andere Fragen gehen mir beim Anschauen durch den Kopf...wer wird sie lösen ?
    Sei gegrüsst von Beatrice
  • miniformat65 28. Oktober 2013, 19:29

    Na da hat sich dieser süße kleine Kerl aber auch eine besonders schöne Dachterrasse ausgesucht. Einfach klasse diese Perspektive.
    Lg Moni
  • sunset54 27. Oktober 2013, 23:06

    Eine bessere Tarnung geht fast nicht. So Ton in Ton mit dem Baumpilz fällt dieses Insekt kaum auf, vor allem, wenn es da so bewegungslos sitzt. Aber deinen Adleraugen entgeht so etwas nicht und du hast das Tierchen sehr schön aufs Bild gebannt.
    LG Marita
  • Werner Weg 27. Oktober 2013, 16:01

    startklar........? das zweite Bild gefällt mir besser.

    Gruß
    Werner
  • Thomas Plag 27. Oktober 2013, 12:03

    Tolle Tarnung,wirkt wie herausgewachsen aus dem
    Pilz !
    Kommt in diesem Bild am besten rüber.
    LG Thomas
  • Klaus Kieslich 27. Oktober 2013, 10:22

    Top....mußte man echt zweimal kucken....gut getarnt
    Gruß Klaus
  • Conny Wermke 27. Oktober 2013, 9:34

    Dachte es an ein ganz skurriles Wesen..das Tierchen verschmilzt fast mit dem Pilz. Ein wenig schade, der sehr helle Hintergrund, aber dafür kannst Du ja nichts.

    LG Conny
  • Andreas Wellnitz 27. Oktober 2013, 9:17

    Gut beobachtet das kleine Insekt,lg.Andreas!
  • Maren Arndt 27. Oktober 2013, 9:07

    Beinahe schon knuffig - dieses Insekt auf dem Pilz ;-)
    Schönen Sonntag wünscht
    Maren
  • Natureworld 27. Oktober 2013, 8:58

    Gut getarnt
    da muss man 2x hinschauen
    Lieber Gruß
    Doris
  • Kurt Hürzeler 27. Oktober 2013, 8:38

    Lach - so etwas muss man auch zuerst gesehen haben Maria. Ja, er / sie hat alles im Überblick.

    LG Kurt
  • jule43 27. Oktober 2013, 8:35

    Guten Morgen,
    ja die Natur bietet so viele Verstecke und hier ist auch noch ein gute Tarnung zusehen.
    Da hast du eine gutes Auge bewiesen und alles getarnte aufs Bild gebahnt

    LG Jule

Informationen

Sektion
Ordner Pilze
Klicks 259
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 135.0 mm
ISO 400