Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Baumpilze im Schnee

Baumpilze im Schnee

230 1

Renate 6tro


Free Mitglied, Hamm

Kommentare 1

  • Ulrich Kirschbaum 3. Dezember 2010, 14:12

    Hallo Renate, kein Pilz sondern eine Blattflechte (Wand-Gelbflechte: Xanthoria parietina). Die Flechte bildet einen schönen Kontrast zum Schnee.
    Meiner Ansicht nach würde das Bild noch gewinnen, wenn die Flechte auch im Vordergrund scharf wäre (mein Tipp: besser dort den Fokus hinlegen).
    mfg Ulrich

Informationen

Sektion
Ordner Makro
Klicks 230
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 100.0 mm
ISO 200