Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ulrich Abels


Free Mitglied, Wermelskirchen

Baumpilz

Die Farbenpracht entspricht dem natürlichen Eindruck - nicht künstlich am Rechner aufgepeppt!

Kommentare 3

  • IngoR 21. Juli 2017, 21:08

    Der Schwefelporling ist schon was farbenprächtiges. Ich habe schon noch intensiver gefärbte Exemplare gesehen. Ein sehr schönes Foto.
    Viele Grüße, Ingo
  • Heinz J. 21. Juli 2017, 18:32

    Wenn man den Schwefelporling zum richtigen Zeitpunkt erwischt, dann zeigt er sich in diesen schönen Farben. Der hat sich auch noch einen guten Platz für den Fotografen ausgesucht. Auch das Licht ist sehr angenehm.
    VG, Heinz
  • Burkhard Wysekal 21. Juli 2017, 18:27

    Ja ein stattlicher Schwefelporling. Er wächst gern an Eiche und Weide. Die Farben kann ich bestätigen, die sorgen echt für Stimmung....:-)).
    LG, Burkhard

Informationen

Sektion
Klicks 75
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D610
Objektiv 105mm f/2.8
Blende 11
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 105.0 mm
ISO 3200

Gelobt von