Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maija


Free Mitglied

Baumpilz

An Eiche gewachsen.

Kommentare 4

  • Beat Bütikofer 17. Mai 2007, 20:22

    Alle finden Schwefelporlinge nur ich nicht. Ein schönes Exemplar und gut fotografiert, ich hätte ihn vielleicht noch etwas gegen den linken Bildrand gerückt.
    Gruss Beat
  • Maija 17. Mai 2007, 16:25

    OK, mache ich so!!!!
  • Fritz Armbruster 17. Mai 2007, 16:14

    Ja Maija Du hast den Pilz gefunden den ich seit ca 4 Wochen schon suche und in einer hervorragenden Qualität abgebildet, meiner will einfach nicht mehr an der Stelle wachsen wo er fast jedes Jahr gekommen ist, wenn Du nochmal die Möglichkeit hast ihn zu besuchen, dann gehe doch nochmal hin, Du wirst sehen, zu was für einen fantastischen Pilz er sich entwickelt.
    Viele Grüße und viel Spaß Fritz
  • Maija 17. Mai 2007, 15:38

    Ich wuste nicht wie die Pilz heisst!!!
    Danke!!!!