Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
186 1

Joachim Ernst


Free Mitglied

Baumpilz

Eigentlich wollte ich Vögel fotografieren, aber stundenlang hat sich nicht einer blicken lassen, so daß ich dann schließlich dieses Bild in meiner Verzweifelung gemacht habe.
Aufgenommen mit Nikon D70 und Nikkor 300mm sowie Konverter 2x.
Vielen Dank Heiko :-)

Kommentare 1

  • Petra Schmidt 8. April 2005, 21:10

    Hi Joachim,
    ja, sowas kenne ich, so Verzweiflungsfotos: da ist man auf der Suche nach irgendetwas tierischem und letztendlich fotografiert man Bäume, Blümchen, Pilze etc.
    Dein Baumpilz ist sicher ein sehr interessantes Foto und schaut von den Farben her auch sehr ansprechend aus, aber irgendwie fehlt es dem Bild ein bisschen an Tiefenschärfe.
    lg Petra