Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
297 2

Jaanne


Basic Mitglied

Baumpilz

wieder einmal im Garten aufgenommen
mit Stativ (Holzbrett)
TV 0,3
AV 5,6
ISO 80

Kommentare 2

  • Norbert Ratz 31. Januar 2009, 9:29

    sehr schöne Aufnahme und schärfe du musst aber ein großen Garten haben.

    Gruß
    Norbert
  • Ylvia Flor del Tallo 29. Januar 2009, 23:48

    Er ist scharf, wo er scharf sein soll und das ist gut geworden!
    Die helle Umgebung ist überhaupt nicht zu hell. Mir gefällt's :-)
    Nur bei den Männern hier, ist eine düstere und geheimnisvolle Umgebung grad total in Mode. Das heißt nicht, daß alle das so machen müssen. Ich mag auch lieber so helle Bilder. Bin ja schließlich noch kein Zombie ;-D
    Das hellgrün vom Holz dahinter hat was. Wär sicher nicht so schön in dunkler.
    Ein freundliches Bild!
    lg,syl