Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.245 3

Bianka Eicker


Free Mitglied, Rangsdorf

Baumpilz in rot

Diesen Pilz habe ich am 19.08.07 beim Radfahren entdeckt.
Bremsen und fotografieren!
EOS 350 D

Kommentare 3

  • Armin B. 13. November 2007, 21:29

    schönes Bild mit gutem Schnitt.


    LG
    Armin
  • Bianka Eicker 26. August 2007, 10:29

    @Andreas
    Hallo und guten Morgen,
    mit der Schärfe hast Du recht.
    Genau genommen, hab ich mir bei unserem Radausflug nicht genug Zeit genommen.
    ...und Danke für die Info, wen ich da fotografiert habe!
    Sollte ich heute noch einmal da vorbeikommen, versuche ich mich noch einmal an dem guten Stück.
    Gruß Bianka
  • Morgain Le Fey 26. August 2007, 10:15

    Sieht sehr interessant aus Dein Baumpilz. Die Schärfe scheint etwas zu weit hinten zu liegen. Am besten sieht es immer aus, wenn die Vorderkante des Pilzes scharf ist und das Moitv nach hinten unscharf wird - hier ist es eher umgekehrt.

    Gruß Andreas