Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Baumpilz in 3D Anaglyph

Baumpilz in 3D Anaglyph

613 2

heidrichberlin


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 2

  • heidrichberlin 23. November 2011, 13:59

    Bild wurde automatisch mit nur einem Klick im Macintosh-Programm GraphicConverter Version 7.3 in der Rubrick Effekte, dort 3D aus der mpo-Datei erstellt.
    Da gibt es auf dem Mac-Computer nichts einzustellen.
  • Silke Haaf 16. November 2011, 18:57

    Der Rotkanal für das linke Auge ist etwas mehr überbelichtet, so dass die Anaglyphe schwierig zu betrachten ist.
    Da könnte ich mir im Raumbildclub nochmal die Orignale anschauen, ob man da noch etwas mehr herausholen kann.
    Sonst ein schönes Motiv.
    Viele Grüße von Silke