Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk Freitag


Basic Mitglied, Rostock

Baumpilz

Heute Morgen im Wald gefunden - Bei der Bestimmung bin ich mir nicht sicher - Judasohren ? Etwas anders sehen die schon aus und sind dickfleischiger - einen anderen passenden Pilz habe ich in meinen zwei Pilzbüchern nicht gefunden. Kann jemand helfen ?
LG Dirk

Kommentare 1

  • Karl-Heinz Schmitz 19. April 2014, 0:15

    Ja ziemlich sicher Judasohr.
    Sobald es regnet quellen sie wieder auf und sind dann elastisch und dickfleischiger.
    Gruß
    Karl-Heinz

Informationen

Sektion
Klicks 175
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 0.3
Brennweite 100.0 mm
ISO 100