Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Christoph Martens


Free Mitglied, Rostock

Baumpilz

Ein Baumpilz wie man ihn kennt und öfter (über-) sieht. Aufgenommen im Gespensterwald bei Rostock.

Kommentare 5

  • Christian Kreuzer 29. September 2001, 23:23

    Tolle Perspektive, und die Farben gefallen mir auch.
    Gut gemacht.
    Gruss Christian
  • Ute Allendoerfer 29. September 2001, 21:57

    hallo Christoph... nein es schadet erstmal nicht wirklich... ich habe eben dein Profil gelesen.. und denke dir geht es bald wie mir.. man ist erstmal begeistert.. auch vom eigenen Bild.. und je länger du hier Bilder anschaust.. je mehr fallen dir Dinge an deinen Bildern auf.. die du in absehbarer Zeit anders machen wirst.. als.. deshalb .. deine Aufnahme ist nicht so *verkehrt*.. wie es in meiner ersten Anmerkung vielleicht rüberkommt.. lass dir bloss die Freude nicht verderben.. *schmunzel* ich wünsche dir einfach weiter viel Spass und immer die Anmerkungen.. die du brauchst.. um ein bisschen weiter zu kommen.. Lieben Gruss ute
  • Christoph Martens 29. September 2001, 21:49

    Die Farbe(n) sind tatsächlich durchs scannen etwas verfälscht. Das am Pilz etwas Struktur fehlt mag sein. Schadet, finde ich, aber nicht wirklich. Oder?
  • Peter Emmert 29. September 2001, 21:40

    Ute hat recht,aber ich denke das kommt von der Sonne.
    Schöne Einstellung des Bildes.Mal was anderes.
    Gruß Peter
  • Ute Allendoerfer 29. September 2001, 21:06

    gutes Motiv... leider ist die Umsetzung nicht ganz so gut gelungen..
    den Pilzen fehlt die Zeichnung.. der Baum kommt mir sehr gelb vor.. er war vermutlich eher moosgruen.. vielleicht hättest du deinen Standpunkt nochmal korrigieren müssen..
    soll aber nun nicht heissen.. das ich es besser kann.. ich bemerke meine Fehler im Bildaufbau.. leider auch erst immer zu spät... Gruss Ute.. schönen Abend noch ;-)