Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
153 5

Al Mille


Pro Mitglied, dem Westerwald

Baumpilz

an einer Birke wachsend fiel er mir im Morgenlicht gleich ins Auge.

EOS 30D, ISO 100, 1/50s, F5,6, 150 mm

Kommentare 5

  • Mary Sch 3. März 2008, 20:00

    Beim Thumbs dachte ich es wäre ein grosser Schnabel, auf Pilz wäre ich nie gekommen. Gute Perspektive und feine Farben.
    Gruß Mary
  • marcus rüter 3. März 2008, 10:03

    Hallo Alfred,
    schön, dass Du hier auch noch aktiv unterwegs bist. Der Pilz hebt sich hier durch den unscharfen Hintergrund sehr schön von diesem ab, und auch ich finde das Licht sehr schön weich sowie den Aufbau gelungen.

    Gruß,
    Marcus
  • Marco Schweier 2. März 2008, 18:59

    Das Licht finde ich schön hier. Sehr warm und weich.
    Gruss Marco
  • my Way 2. März 2008, 18:58

    ein schöner Hut ;-))))
    LG my Way
  • Dirk Sachse 2. März 2008, 16:33

    Kommt gut!

    LG,
    Dirk

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 153
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz