Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Shimmy11


World Mitglied, Hamburg

Baumpilz # 16

Diesen Baumpilz habe ich gestern entdeckt. Die Aufnahme ist nicht optimal gelungen wegen des schlechten Wetters. Trotzdem wollte ich sie euch nicht vorenthalten. Dieser Pilz war riesig. Er hatte einen Umfang von gut 80 cm.

Ich wünsche euch allen ein superschönes Wochenende.
Liebe Grüße
Ute

Kommentare 11

  • Carlos Ramos 11. Februar 2013, 17:47

    Kappen oder Damenhüte, die Natur hält alles bereit. Und wer sieht soetwas? Unsere Ute natürlich! Stark fotografiert.
    LG Carlos
  • B. Lohse 9. Februar 2013, 21:54

    Der sieht aber riesig aus.Da kann man sich bei Regen unterstellen oder?Ein klasse Makro,was Du hier präsentierst.Gefällt mir ausgezeichnet.

    GLG Birgit
  • Doris Kühle 9. Februar 2013, 19:57

    Na da haste ja ein Riesending gefunden
    wieder ein wenig arg eng eingepackt
    aber gut
    Lieber Gruß
    Doris
  • Mrs. Tamron 9. Februar 2013, 19:45

    da kann man sich ja bei schlechtem Wetter drunterstellen, so groß erscheint er mir-)), klasse Aufnahme,
  • Safir 123 9. Februar 2013, 14:18

    Nun so schlecht finde ich das Foto gar nicht, es ist schon beeindruckend wie groß diese Pilze werden.
    Eine gelungene Doku.
    HG torsten
  • Martina I. Müller 9. Februar 2013, 13:43

    Das ist ja ein ganz schöner Brocken ... LG Martina
  • Klaus-Günter Albrecht 9. Februar 2013, 10:17

    80cm. Das ist wirklich riesig. Da sollte man dann mit dem Baum schon vorsichtig sein.
    Liebe Grüße Klaus
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 9. Februar 2013, 9:14

    Hallo Ute.
    Ein sehr schöner Baumpilz etwas überzuckert, sehr schön aufgenommen.
    Lg. Wolfgang
  • Sigrid E 9. Februar 2013, 8:12

    Der Riese unter den Baumpilzen, was für ein Brocken!!!
    LG
    Sigrid
  • Bernhard Buchholz 9. Februar 2013, 7:46

    Das der Groß ist habe ich gleich gesehen mir gefällt das dort noch Schnee Reste drauf sind und die Unterschiedliche Farbgebung
    ein schönes Wochenende

    Gruß Bernhard

Informationen

Sektion
Ordner Pilze
Klicks 242
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera V-LUX 3
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 7.9 mm
ISO 320