Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael H Klatt


Pro Mitglied, Wolfenbüttel

Baumpieper

Herbst- die einen fallen, die anderen fliegen

Kommentare 10

  • Michael H Klatt 4. Oktober 2012, 21:05

    Der Sturm hat es schon fallen lassen.DerBaumpieper oder Grauschnäpper ist noch da.Da ich den genauen Unterschied nicht sehen konnte,und der Grauschnäpper laut Literatur schon im Süden sein soll,hatte ich mich für den Baumpieper entschieden.Wenn Wulf sich sicher ist,dann soll es ein Grauschnäpper sein.Die Umbestimmung nehme ich gerne an.Danke.
    Gruß Michael
  • Reinhard Klatt 4. Oktober 2012, 16:52

    Bedeutet das, dass er erst fliegt wenn der andere (= letzte) gefallen ist?
    ... sehr schön gelungen; feine Aufnahme!

    Grüße, R.
  • Goodie Boxberg 3. Oktober 2012, 9:25

    Eine perfekte Aufnahme. Gratuliere da stimmt alles.
    LG Goodie
  • Alfons Klatt 3. Oktober 2012, 8:30

    beeindruckende nähe+schärfe...gruß alli+(tendiere auch eher zum grauschnäpper)
  • Bernhard-M 3. Oktober 2012, 6:19

    Eine feine Aufnahme und die Herbstblätter sind das i-Pünktchen.
    Gruß Bernhard
  • Wulf von Graefe 3. Oktober 2012, 1:54

    Wenn sich wohl auch der Herbst sehr zaghaft in der Bildecke zeigt, so doch ein hübsches Singvogelbild. (Nur ist das kein Baumpieper sondern ein Grauschnäpper.)
    lg Wulf
  • Michael Pätz 2. Oktober 2012, 23:08

    KLASSE.
    LG Michael
  • hpf61 2. Oktober 2012, 22:39

    Sehr schön!!

    LG. Kalle
  • Fotofux56 2. Oktober 2012, 22:37

    Wunderbare Aufnahme.
  • münti 2. Oktober 2012, 22:22

    toll freigestellt, gefällt mir
    lg münti