Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christine Ge.


Pro Mitglied, NRW

Baumnymphe (Idea leuconoe) aus Südostasien

Der Schärfebereich ist wohl etwas knapp bemessen, aber mir gefällt der farbige Hintergrund zur weißschwarzen Flügelzeichnung.

Aufgenommen im Schmetterlingshaus in Icod, Teneriffa

Kommentare 30

  • Susanne Romegialli 16. Februar 2013, 13:36

    Super der Schmetterling und klasse der Hintergrund, eine perfekte Aufnahme! Gruss Sue
  • Nikon Ikone 15. Februar 2013, 16:29

    WOW, in bewundernswerten Qualität abgebildet.
    LG Inge
  • Esther Margraff 13. Februar 2013, 15:33

    ja, mit dem Hintergrund wirkt er noch spektakulärer!
    LG
    esther
  • Georg Lehnhardt 13. Februar 2013, 13:23

    wunderschön mit den Hintergrundfarben

    LG Georg
  • Heinz-Günther Habbig 13. Februar 2013, 7:42

    Der Schmetterling wirkt sehr harmonisch innerhalb dieser Umgebung.
    Eine feine Aufnahme, die für mich jede Menge Sensibilität verkörpert.
    Gruß Heinz-Günther Habbig
  • Joëlle Millet 12. Februar 2013, 19:51

    Quelle envergure ! une merveille . Amitiés . Joëlle
  • Trautel R. 12. Februar 2013, 19:23

    mein horst hat es ja schon geschrieben, ich freue mich sehr über diesen gut fotografierten schmetterling.
    lg trautel
  • gerda schmid 12. Februar 2013, 18:31

    Im Schmetterlingshaus in der Wilhelma, kannst du die gleichen finden. LG Gerda
  • Claudio Micheli 12. Februar 2013, 13:28

    ...bellissima!
    Ciao
  • Horst-W. 12. Februar 2013, 13:09

    Ja, die Schärfentiefe etwas zu knapp ... aber ein wirklich schöner Falter, schön erwischt!
    LG Horst
  • Uwe-Günther 12. Februar 2013, 12:48

    Wunderschön mit dem bunten Hintergrund als Kontrast aufgenommen
    VG Uwe
  • Zwecke 12. Februar 2013, 12:27

    Fantastische Farben.
    Wir hatten leider nicht die Zeit für solche Makros auf Teneriffa, aber die Insel sieht uns wieder und dann wird es eine längere Zeit.
    Dankeschön für deine nette Anmerkung unter meinem Schlittenhunderennen :-)
    LG Horst
  • Detlef Menzel 12. Februar 2013, 10:41

    die komposition s/w mit diesen glühenden farben finde ich sehr gut. die fehlende schärfe bei den flügeln stört mich allerdings.

    detlef
  • Gisela Schwede 12. Februar 2013, 9:53

    Der Schärfebereich muss nicht unbedingt bis in die Flügelspitzen gehen. Mit diesem Hg sieht es gut aus.
    LG Gisela
  • Anita Jarzombek 11. Februar 2013, 21:14

    Wunderschön gezeichnet ist sie!!! Du konntest sie in ihrer ganzen Pracht festhalten!
    Viele Grüße Anita

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 369
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5
Objektiv ---
Blende 6.7
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 250.0 mm
ISO 800