Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Herbert Rulf


Basic Mitglied, Nordrhein-Westfalen

Baummutter spricht mit ihren Kindern

Im belgischen Hohen Venn gibt es ein Gebiet mit vielen abgestorbenen Bäumen, die von Wind und Wetter zu bizarren Figuren gestaltet wurden. Die drei sind in meiner Fantasie eine Mutter, die zu ihren beiden Kindern spricht. Teil einer Serie, aufgenommen im November mit Canon EOS 1 auf Kodak Ektachrome 100.

Kommentare 12

  • FraWa 5. Dezember 2007, 19:06

    Schöne Farbkombination, interessante Objekte.
    Hat bestimmt Spass gemacht.
    Gruß
    FW
  • Herbert Rittig 23. Oktober 2001, 21:43

    Und schon wieder ein tolles Foto, es ist ja schon alles gesagt, oder soll ich alles noch mal wiederholen? Ich glaube das brauche ich bei diesem schönen Bild nicht. Einfach schön. Gruss, Herbert
  • Erika Und Bernd Steenfatt 22. Oktober 2001, 17:48

    Dein Bild hat Kraft...trotz Vergänglichkeit..
    Bernd
  • Andreas Stein 22. Oktober 2001, 15:02

    Moin Moin,
    das ist ein Bild mit tollen Farben, Licht und Komposition.
    Gruss
    Andreas
  • Marianne Wiora 21. Oktober 2001, 22:21

    Ein toller Bildaufbau mit herrlichen Farben und einem sehr passenden Titel. Gruß Marianne
  • Stefan Nagy 21. Oktober 2001, 21:29

    Hallo Herbert,
    Tolles Bild. Der Bildausschnitt und die Farben sind für mich perfekt. Mein pro für den Fundus.

    Gruß
    Stefan
  • Claus-Günther Niemietz 21. Oktober 2001, 20:35

    Der Kleine rechts meckert seinen großen Bruder an. Gut gesehen. Farbe und Schärfe finde ich gut. Gruß CG
  • Stefan Garbe 21. Oktober 2001, 20:16

    wunderschönes Foto - und der Titel passt auch
  • Ulla Kulcke 21. Oktober 2001, 19:21

    Oh oh, ich fürchte, den Kindern werden die Ohren langgezogen! Das sieht nach einer Standpauke aus! Herrliches Bild mit phantasievollem Titel.
    Gruss, ulla
  • Roman F. Hümbs 21. Oktober 2001, 18:56

    klassisch schön, ich schließe mich heinz worten an.

    das ist das hohe venn live.

    lg roman
  • Heinz W. 21. Oktober 2001, 18:25

    Sehr anspruchsvoller Titel, der aber gerecht ist. Hervorragender Bildaufbau, und Farben.

    Gruß
    H1,
  • Dieter Wolf 21. Oktober 2001, 18:21

    Hallo Herbert,
    endlich bin ich mal der erste, der zu einem Deiner Fotos eine Anmerkung schreibt.
    Ein wunderbares Foto, bei dem es nichts zu maulen gibt. Klassische Elemente bestimmen die Wirkung: Die Komplementärfarben gelb und blau und die Drittelung der Bildfläche.
    Gruß, Dieter

Informationen

Sektion
Ordner Galerie
Klicks 4.425
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie

Gelobt von