Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Radomir Jakubowski


Basic Mitglied, Saarbrücken

Baummarder

Vielen Dank an Hans Rentsch für den Galerievorschlag!

Hi,
den Baummarder so zu erwischen ist nicht einfach. Ich habe mehrere Tage im Ansitz verbracht bis ich dieses Bild in Norwegen machen konnte.

Ich freue mich besonders heute mein neues Workshop-Programm für 2013 präsentieren zu können:
http://www.naturfotocamp.de/?a=workshops

Ich hoffe es gefällt
Canon EOS 5D III + 2,8 400mm L IS II

Mehr unter:
http://www.naturfotocamp.de
oder
http://www.facebook.com/naturfotocamp

Kommentare 160

  • Janet Stanisch 7. Oktober 2013, 18:33

    eine bemerkenswerte Aufnahme,richtig schön :-))

    LG Janet
  • herzmitbrille 8. Februar 2013, 22:16

    Wahnsinns Schnappschuss. L.G. von Elke
  • Jenny Theobald 5. Februar 2013, 20:04

    Was für ein tolles Tier! Hab ich leider noch nie in freier Wildbahn erlebt.
  • werner-bours 30. Januar 2013, 9:26

    ein herrliches foto super präsentiert.g.werner
  • Eike Gebhards 29. Januar 2013, 0:36

    Klasse Aufnahme, gratuliere zu dem Glück und zu deiner Geduld :) Ich hätte sie nicht...
  • Juliane Meyer 28. Januar 2013, 13:41

    Wow....ganz toll erwischt!!
    LG
    Juliane
  • Hans-Günther Schöner 28. Januar 2013, 13:06



    Ein perfektes Sternen-Bild !!

    Echt verdient !!

    Gruß
    Hans-Günther
  • Bucky1990 27. Januar 2013, 18:26

    super eingefangen. der hintergrund wirkt auch richtig gut.
  • Carl-Peter Herbolzheimer (früher Canon-Peter) 26. Januar 2013, 1:14


    Eine gut gelungene und begeisternde Aufnahme, die mir prima gefällt. Gruß Peter
  • Alan12 25. Januar 2013, 20:13

    Verdient in der Gallery, auch ganz abgesehen von der Entstehungsgeschichte. Das Bild ist ganz einfach ästethisch klasse.
    Das Logo sieht natürlich schei*** aus und macht das Bild wie jedes Logo kaputt, aber über Logos lässt sich mit Logo-Leuten in der Regel nicht streiten. Da kommt in der Regel nur ein Mit-dem-Fuss-Aufsptampf und Urheberrechtsblabla (was z. T ja auch ein wenig berechtigt ist, obwohl ich nicht der Meinung bin, dass es wirklich ein FC Problem ist, bei der Upload Grösse...) zurück. =)
    Gruss Alan
  • Hartmut Rühl 24. Januar 2013, 19:10

    das ist ja ein schönes Foto!!
  • Brigitte BB 22. Januar 2013, 10:02

    Ein wunderbares Bild vom Baummarder! Was er wohl Leckeres erblickt hat ... ;-).
    Ich gratuliere zum Sternchen!
    Liebe Grüße, Brigitte
  • Rolä 21. Januar 2013, 23:16

    Ooooo gestochen scharfe Aufnahme!!!!! Traumhaftes Foto********* Lieber Gruss von Roland
  • Claudiagr83 21. Januar 2013, 21:27

    Insgesamt schöne und harmonische Farbgebung....und nettes Kerlchen....oder ist das eine Sie?
    LG Claudia
  • naturfranken 21. Januar 2013, 20:50

    @Frankman1957: Wenn da ein Ungleichgewicht besteht, dann ist das wirklich schade, an einem guten Photo egal welchen Genres ändert das aber nichts, ich verstehe nicht warum auch unter den Topaufnahmen gelästert wird, oder ich verstehe es aber es ist schade. Des weiteren wäre natürlich auch interessant, ob dieses Ungleichgewicht nur in der Galerie existiert oder allgemein bei allen Uploads.

    LG
    NF
  • Frankman1957 21. Januar 2013, 20:09

    "naturfranken, gestern um 19:00 Uhr Glückwunsch!!! Ich wünschte mehr würden genreübrgreifend gute Photographie erkennen ;)"

    Das wäre schön, damit nicht nur noch Naturfotos in die Galerie kommen.
  • Janatura 21. Januar 2013, 16:24

    Klasse Schärfe, klasse Farben, klasse Komposition - und das Model hat auch mit gemacht. ;)
    LG
  • naturfranken 20. Januar 2013, 19:00

    Glückwunsch!!! Ich wünschte mehr würden genreübrgreifend gute Photographie erkennen ;)

    LG
    NF
  • christine frick 20. Januar 2013, 18:15

    Ja, da braucht man schon viel Geduld, herzlichen Glückwunsch !
    LG Chris
  • Mein Leben Meine Bilder 20. Januar 2013, 15:12

    Oh...*rot werde* stimmt...jetzt wo du es sagst :)
    Es ist einfach bezaubernd!
    hg
    Evi
  • Mein Leben Meine Bilder 20. Januar 2013, 14:58

    Herzlichen Glückwunsch! Die Tage des Wartens haben sich wirklich gelohnt. Eine wunderschöne Aufnahme und ein kleiner Schmunzler wegen der kleinen rosa Schnuffelnase.
    lg
    Evi
  • Weberzwick 20. Januar 2013, 14:50

    tolle Aufnahme !

    lg frank
  • Inga Oberschelp 20. Januar 2013, 14:35

    :-))
    LG Inga
  • Hotzenwäldler 20. Januar 2013, 14:33

    Xtrada, gestern um 13:23 Uhr
    Das FC- Voting ist dermaßen vorhersehbar... :)

    Richtig, die meisten erkennen, das dieses hier ein verdienter Stern ist, dann sehe ich das als Positive Reaktion von Dir.
    ..nur die Maiglöckchen erkläre mir bitte, aber nicht hier, hier gehört es nicht hin. Per QM?

    Gratuliere zur Auszeichnung.
  • Dr. Armin Friedrich 20. Januar 2013, 14:22

    Herrliche Farbkomposition.
    LG Armin

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 49186
Veröffentlicht
Lizenz ©

Auszeichnungen

Galerie 18. Januar 2013
344 Pro / 284 Contra

Öffentliche Favoriten 11