Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lukas.M


Basic Mitglied, Unteriberg

Baummarder

Baummarder im Tierpark Goldau SZ / durch eine Glasscheibe! ( Sigma 150mm)



http://www.tierpark.ch/
http://www.naturpixel.ch/

Kommentare 10

  • jOBBI 12. Oktober 2014, 21:16

    Ich kenne diese "Biester" nur als ungeliebte Gäste im Motorraum meines PKW, aber dass sie so hübsch und brav schauen können, hätte ich denen nicht zugetraut.
    Werde mein Maschendrahtgitter, dass ich abends unter mein Auto schiebe "entschärfen", damit es zukünftig nicht mehr so piekst. Vielleicht ist er (der Marder) dann gnädig und lässt die Wasserschläuche dann unberührt.
    Ein sehr gelungenes Portrait.
    VG jOBBI
  • Andrea Frey 1. Oktober 2013, 14:09

    Sehr schön!
    LG Andrea
  • Hasenhütte Nordwest 28. September 2013, 18:39

    Klasse festgehalten! Die Schärfe liegt perfekt auf dem kessen Schnäuzchen.
    LG Elke
  • Peter Unterhofer 28. September 2013, 10:57

    schönes Tier,tolle aufnahme
    gruss peter
  • Ursula Sp 27. September 2013, 21:58

    das war wohl eine saubere Scheibe
    ein fantastisches Bild ist Dir gelungen !!!!
    LG Ursula
  • Marco-BS 27. September 2013, 21:09

    Tolles Bild des "Gelbkehlchens" :-) LG Marco
  • Harry Kälin 27. September 2013, 21:09

    Der läuft mir dort immer weg sobald ich an die Scheibe komme:-)... Toll!
    LG Hary
  • Marguerite L. 27. September 2013, 20:51

    Ein Hübscher, toll eingefangen
    GrüessliM
  • 19king40 27. September 2013, 20:05

    Eine ganz feine Aufnahme.
    LG Manni
  • Bergjäger 27. September 2013, 20:01

    Trotz der Glasscheibe, ein Superbild!!
    LG Bergjäger