Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maria J.


World Mitglied, Berlin

Baumleuchter ...

... oder Armleuchter ...?
Nur ein wenig Licht fehlt noch ...!
;-)

Kommentare 16

  • fotographer 29. November 2012, 22:10

    wenn sie etwas weiter oben in der Baumkrone wachsen würden, wären es Kronleuchter. Prima Aaufnahme.
    LG dieter
  • Robert Hatheier 29. November 2012, 21:37

    Ein beachtlicher Fund. Die lichter im HG sind einfach herrlich. Sehr natürlich wirkend deine Aufnahme.

    LG Robert
  • Ruediger Fischer 29. November 2012, 21:32

    So ein Motiv bekommt man nicht alle Tage vor die Linse.Die Lichtverhältnisse an den Pilzen finde ich sehr gut.
    VG Rüdiger
  • W.H. Baumann 29. November 2012, 20:03

    Eine wunderbare Aufnahme. Naturkunst.
    LG Werner
  • Danny Liska 29. November 2012, 19:46

    Schaut lustig aus.
    LG Danny
  • Christian Rainer 29. November 2012, 19:40

    Warten wir bis es dunkel ist. Sehr schön den "Baumleuchter" präsentiert.
    LG Christian
  • Wolfg. Müller 29. November 2012, 19:16

    Super gesehen von Dir. Perfekt aufgenommen.
    Was die Natur aber auch immer hervor bringt, ist für mich oft ein Wunder.
    Nun zu der Beleuchtung, die hier ausgefallen zu sein scheint. Wie wäre es mit einer Ausleihung von einer Taschenlampe? Wenigstens für die Dauer der Aufnahme, wie bei meiner Aufnahme.
    Gruß Wolfgang
  • Dietmar Stegmann 29. November 2012, 18:46

    Pilze sind wirkliche Lebenskünstler. Das ist ein Foto voller Anmut.
    LG Dietmar
  • Hartmut Bethke 29. November 2012, 18:31

    Ist doch genug Licht da. Auch die Flares mag ich, besonders die zarten unten rechts ;-)
    LG Hartmut
  • Reinhard Arndt 29. November 2012, 14:25

    Witzig. Habe ich so noch nie gesehen.
    Dein Objektiv zaubert ein schönes Bokeh.
    LG
    Reinhard
  • Doris Kühle 29. November 2012, 12:58

    Hättest mal das Licht anknipsen sollen ;-)
    Kommt gut
    und die Lichtflecken mag ich auch
    Lieber Gruß
    Doris
  • Burkhard Wysekal 29. November 2012, 9:05

    Die haben die Kurve gerade noch so gekriegt......eine rasante Sichtweise auf das Leben der "Holzverkoster"....
    Gar trefflich aufgenommen.
    LG, Burkhard
  • Philomena Hammer 29. November 2012, 7:47

    das sieht ja richtig witzig aus :-)))
    LG
  • Micha Berger - Foto 29. November 2012, 7:20

    ...die natur ist eben immer auf der höhe der tatsachen :-)
    klasse gesehen
    lg micha
  • Klaus Kieslich 29. November 2012, 6:20

    Super Macro
    Gruß Klaus