Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

The-lucky


Basic Mitglied, Bad Soden

Baumläufer

Die sind echt putzig. Zwischen der Baumrinde suchen sie Futter. Sie rennen den Baumstamm immer nur aufwärts und nicht von oben nach unten (hab ich jedenfalls nicht gesehen) Dann fliegen sie zum nächsten Baum und es geht wieder von unten nach oben :-)

Kommentare 11

  • Vogelfreund 1000 27. Juni 2013, 8:15

    Sehr gut Fotografiert , die sind immer unterwegs , das ist nicht so einfach.
    gru franz
  • N. Krug 17. April 2013, 18:34

    Nicht einfach, diesen flinken Vogel zu fotografieren.
    Dir ist das sehr gut gelungen. LG, Norbert
  • Kerstin und Diddi 16. April 2013, 16:17

    Klasse hast Du den Baumläufer erwischt.
    Leider wollte er bei mir bis jetzt nicht stillhalten :-))
    LG Diddi
  • Klaus Kieslich 13. April 2013, 18:28

    Meisterhaft das sehr flinke Kerlchen erwischt
    Gruß Klaus
  • insulaner-MS 13. April 2013, 18:00

    Ausgezeichnet erwischt Helene!!
    Gruss Matthias
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 13. April 2013, 17:04

    Hallo Helene.
    Du machst mich sprachlos, sehr gut erwischt, tolle Schärfe, super, weiter so.
    Lg, Wolfgang
  • mario valentini 13. April 2013, 9:43

    Good photo,and colours.
  • horst-17 13. April 2013, 1:21

    Habe zwar noch nie einen gesehen,
    aber da findet er vielleicht mehr Futter,
    als wenn er ständig Regenwürmer aus
    der Erde ziehen muss.
    Ein intelligenter Zeitgenosse,
    und du hast ihn erwischt !!
    Gruss: H o r s t
  • vbez 12. April 2013, 23:04

    Schön erwischt.
    So kenne ich die Kleinen auch, immer von unten nach oben und dann zum nächsten Baum.
    Gruß Volker
  • Fotofroggy 12. April 2013, 22:53

    Ich kann mich nicht erinnern so einen Vogel schon mal getroffen zu haben. Wie praktisch das Du sie für uns findest und auch noch so gut erwischen kannst.
  • B. Lohse 12. April 2013, 21:51

    Gut gesehen und abgelichtet.Ich habe bisher noch keinen gesehen.Schön,daß Du ihn zeigst.

    GLG Birgit

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 176
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 5.2
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 108.0 mm
ISO 200