Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sonja Kett


Basic Mitglied, Remscheid

Baumläufer

der Höhepunkt unserer heutigen Wanderung war Baumi - übrigens die erste Begegnung dieser Art

Kommentare 8

  • Vogelfreund 1000 14. März 2013, 19:59

    das hast du gut gemeistert, der ist
    immer sehr Flink unterwegs.
    gruß franz
  • Carlos Ramos 10. März 2013, 20:56

    Den hast Du aber bestens gesehen. Danke für Dein Zeigen, Sonja.
    LG Carlos
  • Lieselotte D. 9. März 2013, 10:57

    wow, da hattest du ein gutes Auge. Der Kleine hat sich super getarnt.
    Danke auch für die nette Anmerkung zu meinem Foto
    :o))
    :o))
    Lieselotte D.

    man freut sich ja über jedes lebendige Makro- oder Fotomotiv.
    LG Lieselotte.
  • Josef Kainz 8. März 2013, 19:28

    Eine gut gezeigte Aufnahme
    vg josef
  • Helga Und Manfred Wolters 7. März 2013, 8:43

    grüss dich sonja,

    der kleine quirlige artist ist eilig, ja ruckartig unterwegs, wenn er senkrecht den stamm herauf läuft.

    dir ein großes kompliment, dass du ihn, in einem ruhigen moment, hast sehenswert ablichten können.

    glg von uns,
    manfred
  • Clemens Kuytz 6. März 2013, 8:00

    Gratuliere zum Schnapp,Sonja.
    Dieser kleine flinke Wicht ist schon äußerst schwer abzulichten.
    lg clem
  • Rainer Pastari 5. März 2013, 22:50

    Nach dem zweiten Mal Hingucken habe ich ihn entdeckt.
    Noch nie gesehen - gratuliere zum Schnappschuss.
    Grüße aus dem Südwesten
    Rainer
  • FMW51 5. März 2013, 22:39

    Da freue ich mich für Dich. Denn zwischen einen Vogel das erste Mal zu Gesicht zu bekommen und ihn gut abzulichten meist liegt einige Zeit. Schön, dass es gleich beim ersten Mal geklappt hat. Viele liebe Grüße, Frank-Michael

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 138
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 135.0 mm
ISO 400