Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Goodie Morse


Pro Mitglied, Düsseldorf

Kommentare 50

  • PhilBlackCanonEOS 20. März 2013, 21:40

    Das ist ja Mal ein witziger Kerl. Den hast du super fotografiert!

    LG Philipp
  • siegart 10. März 2013, 12:57

    Der war auch bei mir an der Futterstelle und ich hab mich den ganzen Winter lang bemüht, aber mir ist kein einziges so schönes Foto von ihm gelungen :-( Du hast ihn wirklich sehr sehr gut getroffen. Wie schön, ihn auf diese Weise mal richtig gut zu sehen. LG
  • Sonja Haase 4. März 2013, 17:40

    Lustig wie der da mit seinem gebogenen Schnabel rüber schaut. Tolle Aufnahme. Wann sieht man den flinken Gesellen mal so genau. VG Sonja.
  • ausgestiegen 2. März 2013, 20:47

    Klasse erwischt, wie er da so hinter seinem Stamm vorschaut - und toll aufgenommen. Gar nicht so einfach bei denen, die halten ja nie still! LG Hajo
  • Blaumeise2 2. März 2013, 16:12

    Wunderbar getroffen... habe ich so Nah noch nie geshen... Bravo..!!
    lg astrid
  • Brigitte Specht 2. März 2013, 9:32

    ...wunderschön so mit dem Schnee....!
    L.G.Brigitte
  • Vogelnarr 28. Februar 2013, 16:38

    Top Bild, Kompliment und Grüße
    Peter
  • Motivsammler 28. Februar 2013, 12:30

    Ein ganz wunderbare Aufnahme vom Krummschnabel. Du gehörts für mich sowieso zu den Besten hier.
    LG Frank
  • ko~st~74 27. Februar 2013, 20:11

    eine eher ungewohnte pose, normalerweise sind sie recht quirrlig am klettern...
    tolle schärfe
    gruß
    stefan
  • warkenhelmut 27. Februar 2013, 18:39

    Ohne Worte. Einfach traumhaft. Ganz,ganz Klasse.
    Gruß Helmut
  • Torsten E. 26. Februar 2013, 19:57

    Eine tolle Baumläufers zumal der ja eigentlich nie still sitzt. Schärfe und Bildschnitt gefllane mir sehr gut.
    Gruß Torsten
  • Suska Schäfer 26. Februar 2013, 19:03

    Tolle Nähe und Schärfe, super der freie HG!
    LG, Suska
  • Severin Aicher 26. Februar 2013, 18:27

    Sehr sehr schön! Der guckt aber mürrisch drein=) war grad ne Zeit a bissel abgelenkt.
    Gruss Sevi
  • Gerhard Haaken 26. Februar 2013, 11:55

    wie schön du diesen kleinen flinken erwischt hast, das gefällt mir. Ein sehr schönes Foto, die Qualität ist Klasse.
    LG Gerhard
  • vbez 25. Februar 2013, 21:24

    Ich liebe diese Baumläufer. Klasse Nähe und Schärfe. Gefällt mir sehr gut.
    Gruß Volker
  • BriGrein 25. Februar 2013, 21:13

    Solch einen interessanten Vogel habe ich in der Natur noch nie gesehen. Wie ich hier lese, ist es gar nicht so einfach, ihn abzulichten. Das aber hast du prima geschafft. Die Schärfe sitzt perfekt an der richtigen Stelle. Auch gefällt mir sehr gut, wie er über den Schnee schaut.
    LG Brigitte
  • Anita Jarzombek 25. Februar 2013, 20:43

    Das erste mal, dass ich ihn so nah sehe. Bin über den langen, schlanken Schnabel erstaunt. Du hast ihn super erwischt!
    Viele Grüße Anita
  • Michael H. Voß 25. Februar 2013, 19:25

    Klasse erwischt, den unermüdlichen Wusel!!!!
    Gruß Michael
  • Günther Metzinger 25. Februar 2013, 16:47

    Wie immer eine Klasse für sich!
    VG Günther M
  • Rolbinie347 25. Februar 2013, 12:39

    Super erwischt und schöner Schärfenverlauf.
    LG Brigitte
  • Heischma 25. Februar 2013, 11:54

    KLasse erwischt, tolle Schärfe und HG.
    VG Heinz
  • Gerlinde Gottschalk 25. Februar 2013, 9:15

    Wow, das ist wieder eine super Aufnahme. Ganz großes Kompliment, ich kann mir vorstellen, dass er nicht leicht zu erwischen war.
    LG.Gerlinde.
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 25. Februar 2013, 7:53

    Guten Morgen Goodie.
    Sehr gut hast Du den Baumläufer erwischt, gefällt mir sehr gut, von vorn habe ich ihn noch nicht. Toller HG.
    Lg. Wolfgang
  • Clemens Kuytz 25. Februar 2013, 7:50

    WOW....fantastisch knackscharfe und detailreiche Aufnahme,schön der Glanz im Auge.
    lg clem
  • B. Walker 25. Februar 2013, 5:09

    Ich glaube, so habe ich ihn noch nie gesehen. Toll.
    LG Bernhard

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Baumläufer
Klicks 1.054
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv Sigma 18-250mm F3.5-6.3 DC OS HSM
Blende 9
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 250.0 mm
ISO 500

Öffentliche Favoriten 2