Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette M


Free Mitglied, Harz

Baumläufer

Diesen winzigen kribbeligen Gesellen habe ich schon mehrfach beobachtet und spätestens nach dem 10. Foto bemerkt, wie schwer er zu fotografieren ist. Er hüpft einen Baumstamm hoch und pickt mit seinem Schnabel, der aussieht wie eine Pinzette, nach Insekten. Nach kurzer Zeit läßt er sich fast im Sackflug fallen und fängt einfach wieder von vorn an.
Er ist zwar nicht so spektakulär wie ein Greifvogel, aber durch seine etwas verborgene Art und Weise sehr sehenswert.

Kommentare 2

  • jrmi62 23. April 2013, 20:52

    Kompliment!
    Die sind ja immer in Bewegung und so was von schnell...
    Habe es auch schon probiert, aber nicht annähernd so gut hinbekommen wie du. :))
    Ganz feine Aufnahme!
    LG jrmi
  • unitarga 4. April 2013, 21:06

    Wow, gefällt mir gut Dein Bild inc. Infos, diesen Gesellen habe ich noch nicht erleben dürfen...LG unitarga