957 3

Boxler


Premium (Basic), Ottobeuren

Baumkronenweg

Das Walderlebniszentrums Ziegelwies in Füssen ist der im Juni 2013 eröffnete Baumkronenweg.
Auf 480 Metern Länge und bis zu 20 Meter hoch über der Erde
kann man hier von Baumkrone zu Baumkrone laufen und ganz neue Ein- und Ausblicke in die oberen Baumregionen,
auf den parallel fließenden Lech und die umliegende Bergwelt genießen.

Kommentare 3

  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 2. Oktober 2013, 13:49

    Sehr interessant deine Erläuterungen zu deiner Aufnahme. Das ist bestimmt ein Erlebnis auf diesem Weg zu gehen. Nur schwindelfrei muss man wohl sein :o)
    LG Heike
  • Pistone Bernardo 28. September 2013, 10:39

    Ein toll perspektive....ich tat gern dort Spazierengehen aber es ist etwas weiter von Innsbruck entfern... Lg und schöne wochende.Bernardo
  • bemi 24. September 2013, 11:41

    oh - ich war küzlich auch dort, jedoch an der Kletterwand.

    Toller Ausblick, guter Schnitt!

Informationen

Sektion
Views 957
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv Canon EF 28-300mm f/3.5-5.6L IS
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 28.0 mm
ISO 100