Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marco Kühnen


Free Mitglied, varel

baumknochen

brennweite 24mm, blende 5.6, bei iso 200 habe ich 13 sekunden belichtet. ich hoffe es gefällt euch.

Kommentare 4

  • Marco Kühnen 4. Februar 2004, 14:16

    erst mal danke für eure anmerkungen. den kondensstreifen habe ich der vollständigkeithalber so gelassen. ich fand, daß das bild sonst zu perfekt wirkt. wenn ich ein poster von machen wollte, würde ich ihn aber entfehrnen. :-)
  • Lisette Mann 3. Februar 2004, 8:03

    Ja, gefällt mir gut. Sehr gut sogar :o)
    Ich finde nicht das man unten noch etwas beschneiden sollte, so stehen die Bäume genau in der Mitte zwischen Himmel und Vordergrund ... interessant finde ich links über den Bäumen den Kondensstreifen eines Flugzeugs (wenns denn einer ist?) ...
    LG, Lisette
  • Michael Kindtner 3. Februar 2004, 1:10

    Sehr schöne Farben,gefällt mir gut.
    Nur unten hätte man es vielleicht noch etwas beschneiden können.;-))
    lg.michael
  • Eduardo Lobo Dias 3. Februar 2004, 1:08

    Hello Marco
    An interesting picture with beautiful colours
    Best regards