4.590 3

Günther Wilhelm


kostenloses Benutzerkonto, Ludwigshafen

Bauminseln III

Lith-Print auf Orwo Barytpapier mit Moersch Master Lith

Kommentare 3

  • Günther Wilhelm 21. Dezember 2011, 0:03

    @Matthias: Orwo BEH 111 Kartonstark, gelbe Packung. Lithentwickler ca. 1:15, 10 - 15 min. entwickelt

    @Frizz und Geli: Erstaunlicherweise ist das nicht weit vom Stadtzentrum entfernt. Ich bin seit vielen Jahern häufig dort.
    Gruß Günther
  • Frizz U. Geli Burkard 20. Dezember 2011, 20:41

    Wow, gefällt mir sehr!
    Die Szene allein sieht schon irre aus, wo hast Du diesen fantastischen Ort gefunden?
    Feiner Lith, das Orwo Papier kommt richtig gut als Lith.

    LG Frizz u. Geli
  • Matthias Seyffert 16. Dezember 2011, 15:52

    Die Tonwerte und die gesamte Anmutung suggerieren ein Bild aus den 1920er Jahren- ich finde die Stimmung ist sehr subtil herübergekommen. Auch der Bildaufbau ist ausgewogen + gelungen!
    Welches Papier haben Sie verwendet und in welcher Verdünnung den Moerschsatz angewendet?
    Bin selber u.a. auch Lithprinter und daran interessiert.
    Gruss Matthias