Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Andrea Riedl


Pro Mitglied, Tirol

Bauminsel

Spaziergang am herbstlich umrandeten " Reinthalersee ".

Kommentare 15

  • Günter Riegel 23. November 2007, 22:03

    sehr schöne spiegelung und die ruhe einfach super
  • Detlef Herting 6. November 2007, 13:11

    Wunderschönes Foto,klasse Spiegelung!
    Gruß Deddy
  • Nacht Schwarz 4. November 2007, 6:33

    Wunderbare herbstliche Spiegelung !
    LG ULLI
  • MarlenD. 3. November 2007, 8:34

    auch hier zum Hineinträumen schön.
    Marlen
  • Eckh.Müller 2. November 2007, 9:38

    Das muß schön gewesen sein, in einer solchen Landschaft spazieren zu gehen. Ich kann immer nur einmal im Jahr für 2 Wochen in die Berge fahren, das aber schon seit 40 Jahren.
    Dein Bild ist genau so wunderschön wie es die Kommentatoren vor mir gesagt haben.
    LG Eckhard
  • Musics 2. November 2007, 0:20

    Ich hätte auch noch mehr Halme zugelassen... denn sie lassen sich nun mal nicht wegreden...wenn sie da waren..L.G..
    16:9 ?
  • Bernhard Renke 1. November 2007, 19:24

    Hier ist dir ein Traumpanorama gelungen
    Gut das einige Halme im Vordergrund einen langen Hals machen.
    Ich hätte mir noch einige gewünscht.
    Aber auch so ist das Foto plastisch und man sieht schön in die tiefe
    LG Bernhard
  • Ingrid Ra. 31. Oktober 2007, 22:16

    Tolle Insel mit schöner Spiegelung, sehr schön auch die Berge im Hintergrund
    LG. Ingrid
  • KSTUDI 31. Oktober 2007, 22:16

    Eine sehr schöne Herbstlandschaft hast du hier festgehalten. Die herbstlichen Farben werden durch die Spiegelung des klaren Wassers (man sieht sogar den Boden) noch verstärkt. Gefällt mir sehr gut...
    Gruß Kersten
  • S W I S S D O G 31. Oktober 2007, 22:11

    Sehr schönes Bild aus einer tollen Perspektive.
    LG Thomas

  • MarlenD. 31. Oktober 2007, 21:42

    Spitzenqualität!!
    Da schaut man nicht mal nur so hin und gleich wieder weg,
    zum Hineinträumen schön ist es.
    Liebe Grüsse.......Marlen
  • Albert Wirtz 31. Oktober 2007, 21:24

    Ein Landschaftsbild ganz nach meinem Geschmack. Ich sehe leicht gezuckerte Berggipfel, das macht sich im Kontrast mit den Herbstfarben besonders gut.
    Gruß
    Albert
  • Rudolf B... 31. Oktober 2007, 21:06

    Einfach malerisch.
    LG Rudolf
  • Cornelia Schorr 31. Oktober 2007, 18:22

    Welch ein schöner Blick!
    Vielleicht hätte man noch über die 3 Halme im Vordergrund nachdenken können, ist aber sicher Geschmacksache!

    LG conny
  • Geschwister k 31. Oktober 2007, 17:30

    Wunderschön eingefangen.Toller Blick ins herbstliche Land.Im Hintergrund Schneebedeckte Berge.
    lg
    ulfert k

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Landscape
Klicks 1.004
Veröffentlicht
Lizenz