Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Norbert Kappenstein


World Mitglied, Obertshausen

Baumhörnchen

wildlife Namibia August 2011
Fotografiert in Etosha in der Abendsonne.
Um welches der ca. 35 Unterarten es sich genau handelt weiss ich leider nicht. Auf jeden Fall ein Verwandter unseres Eichhörnchens :-)

Kommentare 121

  • Regina Freitag 29. Februar 2012, 21:23

    Wunderschön !
  • Rainer Pastari 7. Februar 2012, 13:59

    Fantastisches Bild mit optimalem HG.
    LG Rainer
  • Schatterspiet 22. Januar 2012, 10:25

    Das ist wirklich eine super gelungene Aufnahme. Prima Schärfe, es stimmt einfach alles
    lieben Gruß
  • Riff 15. Januar 2012, 17:21

    Sehr süüßßß !!! SUPER !
    LG Riff
  • Eyris 13. Januar 2012, 8:58

    Hallo Norbert ...
    Ich bin absolut begeistert - so sollte Tierfotografie sein. Lebendig, dynamisch und wunderschön. Einfach herrlich ...
    LG
    Kerstin
  • Karin Wilkerling 11. Januar 2012, 15:02

    was für eine Schönheit -
  • Mandelchen 8. Januar 2012, 12:47


    Ich sehe...Du hast noch mehr so wunderbare Fotos in Deinem Profil...dieses finde ich von der Freistellung, Schärfe...Kontraste ...sehr gut..

    vg Marlen
  • Nikon Ikone 24. Dezember 2011, 20:41

    Wow, das ist echt stark.
    LG Inge
  • Art light photography by p.D. 22. Dezember 2011, 18:54

    Danke für den Gruß, Dir auch ein frohes Fest, und ein tolles Neues Jahr 2012.
    Mit viel gesundheit im Gepäck.
    Übrings klasse das Foto,bist ein wirklich guter Freund.
    gglg. Dein Freund pit
  • Ursula Fliether 15. Dezember 2011, 22:51

    Beeindruckend die Schärfe dieses possierlichen Tierchens.Wo sie doch normalerweise recht flink sind, aber beim Fressen bewegen sie sich weniger. Toller Schnappschuß. LG Ursula
  • Monika 1605 11. Dezember 2011, 18:58

    Wow Schärfe und Freistellung einfach Perfekt, gefällt mir super ober gut....
    Liebe Grüße MO
  • Jacky86 11. Dezember 2011, 6:52

    Tolle Freistellung und Farben, schönes Foto von dem kleinen Nager!
    LgJacky
  • Esther M.B. 8. Dezember 2011, 19:06

    Oooh, ich werd gar nicht mehr fertig! Das ist ja sooo niedlich! Diese Öhrchen! Uiii!
    Lg, Esther
  • Jochen Braband 6. Dezember 2011, 15:43

    Wunderschönes Foto von Dir!
    Farbliche Gestaltung und Qualität
    vom Feinsten!
    Super!!!
    LG. Jochen
  • Brigitte Kosch 6. Dezember 2011, 8:38

    Einzigartig schön das Tierchen wie auch die Aufnahme.
    lg brigitte
  • Fritz Eichmann 5. Dezember 2011, 20:03

    wunderschön...
    sehr warme farben
    lg. fritz
  • Chris 59 4. Dezember 2011, 12:51

    auf jeden Fall ein sehr gutes Bild und bei 1/60s sowieso.
    Klasse.
    VG
  • Brigitte Hoffmann 4. Dezember 2011, 0:08

    Wunderbar sind deine Tieraufnahmen!
    Sie haben außer Qualität auch Schärfentiefe, gute Farbe- kurz gesagt, sie sind Spitze!
    Ich bewundere dich
    Brigitte
  • Arnold. Meyer 3. Dezember 2011, 15:55

    Ein richtig schönes "oh wie süß" Foto.
    lg Arnold
  • Hans-Günther Schöner 3. Dezember 2011, 9:47


    Wow...perfekt erwischt !!

    Sehr schön freigestellt und lobenswerte Gesamtqualität !!!


    Gruß
    Hans-Günther
  • Dario Zeller 2. Dezember 2011, 22:06

    Herrlich vorwitzger kleiner Kerl. :)
  • Berntibrot 2. Dezember 2011, 20:06

    Du mußt verdammt nah dran gewesen sein.
    Sehr schönes Licht und ein noch besseres Bokeh.
    VG, Bernd
  • Jennifer Manzke 2. Dezember 2011, 19:13

    eine hervorragende Aufnahme
    klasse Schnitt und sehr stimmig in den Farben
    die Schärfe muss ich bei dir garnicht mehr hervorheben die ist immer Top
    lg jen
  • Helga Und Manfred Wolters 2. Dezember 2011, 16:42

    der augenblink verrät die best gelegte schärfe auf das hörnchen, das sich in possierlicher pose präsentiert.
    sehgenuss, best belichtet!

    liebe grüße von uns,
    helga
  • Rob-In-Photography 2. Dezember 2011, 8:00

    Ein süßes Wesen. :)
    Und ich bin mal wieder begeistert von Deiner top Schärfe und Bildgequalität, sogar Bildgestaltung ist zu erkennen was nicht immer einfach ist in dieser Geschwindigkeit... :-)
    Daumen hoch!!!

    Gruß Roberto

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Namibia
Klicks 2.305
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark IV
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 160.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten 1