Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Baumhausträume.....

Baumhausträume.....

418 8

Rhön Freak


Free Mitglied

Baumhausträume.....

Wer träumte nicht als Kind schon davon.

Ich baum mir jetz eins.
Und in der blauen Stunde war es sogar noch recht fotogen.

Im Moment könnte ich mich eher Baumhaus-Freak nennen.
;-)

Kommentare 8

  • Jürgen Hüfner 2 15. September 2007, 0:15

    nun. es ist ca. 5x4 m groß und hat noch einen 2. stock mit ca. 2x2 m wie man sieht.

    das obere fenster liegt bei gut 8 m denke ich.
    also ne geniale aussicht.

    der baum wächst quasi aus dem fußboden und verschwindet in der decke.

    einige Äste kommen direkt aus der außenwand.

    neue Fotos folgen demnächst mal.

    gruß,

    jürgen
  • Torsten ohne H 14. September 2007, 23:42

    Na komm, erzähl schon, ich warte...
  • Jan Gensler 13. September 2007, 12:38

    Hey Jürgen,

    das machst du also zur Zeit die ganze Freizeit!
    Sieht ja richtig professionell aus.
    Auch gut fotofiert!
    Das beeindruckt mich...

    Jan
  • Dr. Goo 6. September 2007, 22:44

    Knackscharfe Aufnahme, sehr plastisch, beneidenswerte Farbtreue!

    PS: In Deinem Wohnzimmer steht ein Baum ;-)

    LG
    Richard
  • Kerstin Junker 6. September 2007, 18:16

    Eines Baumhaus-Freaks würdig, so wie es für mich aussieht. ;-)
    Schön fotografiert, auch.

    LG KerstinE
  • Torsten ohne H 6. September 2007, 17:03

    Das Foto ist klasse, nur die Schrift unten im Rahmen stört mich sehr, aber ist ja Dein Markenzeichen. Erzähl doch mal bitte was zum Haus - wie groß soll es werden usw. usw...
    Gruß, Torsten
  • Onkel Mo 5. September 2007, 22:16

    das ja schon eher nen baum im haus ;) aber schön dargestellt und lob fürs handwerkliche geschick
  • Rhön Fotograf 5. September 2007, 21:56

    hihhihihi... sieht irgendwie bissi größer aus als die bäumleins *gg na, solang die statik passt *gg viel spaß damit!!!