Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralph.S.


World Mitglied, Halle/S

Baumhaus

aus Zeiten als Beton unkaputtbar und Betonkrebs ein Fremdwort war.

Kommentare 17

  • Wolfgang P94 3. November 2013, 17:28

    Landschaft und marode Gebäude scheinen eins zu werden, eine vorübergehende Symbiose zu bilden. Eine fast mystische Stimmung transportiert die Aufnahme durch den Nebel..!
    LG
    Wolfgang
  • Markus Hoffmann (HalleSaale) 27. Oktober 2013, 19:54

    Oha. Schaut ja schlimm aus, jagt einem ja Schauer über den Rücken. Hat es auch so ne negative Vergangenheit wie man denkt?!

    Grüssle
  • Makarena 24. Oktober 2013, 16:27

    Davon muss ein Foto her :-)
    LG Margit
  • DK-PictureBox 22. Oktober 2013, 9:35

    Schön düstere Stimmung.
    LG Dörte
  • nuengsongsam 22. Oktober 2013, 8:54

    Wunderbar dezent.
  • Martina I. Müller 21. Oktober 2013, 23:10

    ... mal eine ganz andere Bedeutung in diesem Begriff.
    Natur ... gleich inbegriffen. LG Martina
  • AugenBlick(e) 21. Oktober 2013, 22:07

    Bäume und Nebel bieten die perfekte Tarnung und lassen sogar triste Betongebäude wie dieses idyllisch erscheinen. Es wäre interessant, dabei zuzuschauen, wie viel Zeit die Natur noch braucht, um das Objekt ganz zu verschlingen.
    LG - Judith
  • Stollberger-Bildermacher 21. Oktober 2013, 21:17

    Da ist der Name Programm...lach !
    Klasse abgelichtet !
    lg Kai
  • Sanne - HH 21. Oktober 2013, 20:54

    hier macht der Nebel die Stimmung...und die ist herrlich unheimlich...Sanne
  • Karla M.B. 21. Oktober 2013, 19:41

    So ein Baumhaus lob ich mir, das schaut klasse aus, vor allem auch in dieser Nebelstimmung...sehr fein das.
    LG Karla
  • Eric mit c 21. Oktober 2013, 19:39

    Das perfekte Wetter für ein paar spannende Aufnahmen! Selbst der härteste Beton wird bei genügend Feuchtigkeit irgendwann mürbe und streckt die Waffen. An dieser Aufnahme gefallen mir die vielen wild wachsenden Bäume auf dem Dach. Die Natur kämpft sich zurück.

    LG
    Eric
  • W O L F 21. Oktober 2013, 19:21

    die Hütte wird wohl auch noch in 200Jahren so ähnlich dort stehen...nur erkennt sie niemand mehr weil komplett überwuchert..!
  • Torsten TBüttner 21. Oktober 2013, 19:14

    dein Wochenendhaus im Grünen? schön versteckt :-)
  • hexe adriana 21. Oktober 2013, 18:58

    perfekt in dieser nebelstimmung!
    lg
  • Martina H-P 21. Oktober 2013, 18:57

    die Natur holt es sich zurück,weißt du wofür es gebraucht wurde?, lg tina
  • littledragon78 21. Oktober 2013, 18:41

    gab es denn darin noch was interessantes ?
  • T. Nelke 21. Oktober 2013, 18:33

    Ein Baumhaus der etwas anderen Art,
    Schöner Fund den du gemacht hast.
    Gruß
    Thomas

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 376
Veröffentlicht
Lizenz