4.752 4

Michael Engelmann


kostenloses Benutzerkonto, Lübeck

Baumhaus

Mein Beitrag zur 73. Gigiart-Challenge "Wohnlich"

Kommentare 4

  • Michael Engelmann 12. April 2013, 19:48

    @Schoenwolf: Danke für die Kritik. Ich bin auch nicht recht zufreuieden mit Licht un Schatten, hab aber nicht die Zeit es noch zu verbessern. Möglicherweise irgendwann ein Update...
  • Schoenwolf 8. April 2013, 11:49

    Schöne Idee von dir, auch die Zutaten sind hervorragend ausgesucht. Allerdings hast du das "Menü nicht ordentlich gekocht," es fehlt ein bischen an Schatten und Tiefe im Bild.
    Die Bildteile sehen ein bischen aus wie "aufgeklebt."
    Sorry, ist nur meine Meinung, aber ich glaube dass würdest du noch besser hinbekommen!

    VG - Wolfgang
  • Reimund List 7. April 2013, 11:30

    ist nicht schlecht so ein Baumhaus. Nur der Hof ist etwas klein :)
    vg R.
  • mawie 7. April 2013, 10:38

    So ein Baumhaus hätte ich früher auch ganz gern mal gehabt. Da hat der Gärtner ganze Arbeit geleistet das Bäumchen so rund zu beschnippeln.
    LG Margrit