Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Martin Glöckler


Free Mitglied

Baumhaus

Die Wäscheleine wollte ich eigentlich vorher abbauen, war aber doch zu faul. Nun scheint mir aber, dass erst dadurch klar ist, dass es sich um ein Baumhaus handelt und auch wie hoch es etwa montiert ist.

Kommentare 2

  • Dirk Heidenfelder 16. Oktober 2004, 19:53

    habe zu früh abgedrückt... zum foto: ich fände es noch gelungener, wenn die blätter vorne etwas unscharf wären, oder wenn man vielleicht den einstig oder die leiter noch sehen könnte (wege des eindrucks der höhe).
  • Dirk Heidenfelder 16. Oktober 2004, 19:52

    schönes baumhaus. sowas steht mir noch bevor. hat das das papa gebaut??? :-))
    gruß dirk

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 620
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz