Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Baumhaus in Infrarot

Baumhaus in Infrarot

495 11

Ralph Träumer


Free Mitglied, Heidelberg

Baumhaus in Infrarot

aufgenommen mit Canon G1 und Heliopan IR-Filter.

Kommentare 11

  • Ursula (Uschi) Ankelin 1. September 2001, 19:25

    Ich bin beeindruckt!
    Und genauso wie mehere Vorschreiber frage ich mich:
    Wie macht man das?
  • Markus Pfeffer 22. August 2001, 11:43

    Mein Gott die werden ja immer noch besser Deine IR-Bilder! Genial!!!!
    Liebe Grüße,
    Markus
  • Andreas Schober 22. August 2001, 9:11

    Ja,ja immer dieser Herr Träumer....so langsam hab ich satt immer nur zu schreiben: Super Foto! (ironisch zu verstehen!)

    Ist aber so!!!!
    - Super Foto -

    Gruß
    Schobi
  • Katja Kalusche 22. August 2001, 6:54

    Hier gibt´s ja gar nichts zu mekern ;-)
    Katja
  • Heiko Williams 21. August 2001, 23:01

    bin begeistert!
  • Rudolf Dick 21. August 2001, 22:10

    Ich bin vor Verwunderung erst einmal platt. Glückwunsch zu dieser Meisterleistung! Wie schwierig war es, analog IR-Aufnahmen zu machen (sehr teurer Film, große Gefahr von Lichteinfall in Filmspule, komplizierte und langwierige Entwicklung). Deshalb bin ich über das Lesen von Fachliteratur nicht hinaus gekommen. Du hast vielleicht nicht nur mich ermutigt, es auch mal digital zu probieren. Gruß, Rudolf
  • SP3.2 21. August 2001, 21:41

    Eine wirklich schöne IR-Aufnahme.
    Sehr schöne Bildaufteilung.
    Gruß
    Stefan
  • peoplephoto 21. August 2001, 21:34

    suuuper! diese infrarotbilder sind einfach umwerfend!!! ich möchte schon lange mal wissen wie man(n) resp. frau sowas macht... dazu brauche ich wohl einen infrarotfilter und was noch?
  • Ralph Träumer 21. August 2001, 21:27

    @ Hans Peter
    der Pfosten ist mir noch garnicht aufgefallen. Wenn man halt die ganze Zeit vor so einem Foto sitzt, wird man mit der Zeit "blind".
  • Christian Kreuzer 21. August 2001, 21:22

    Deine Infrarot-Fotos sind spitze!
    Gruss Christian
  • Herbert Rulf 21. August 2001, 21:22

    Das möchte ich auch mal können ! Einfach Klasse, diese Stimmung. Und perfekt in der Technik.
    Gruß Herbert

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 495
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz