Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Rothuysen


Basic Mitglied, Eifel / RP

Baumgruppe

Zur gleichen Zeit, in der ich das Sonnenblumenfeld im Morgendunst auf dem Weg von Aremberg nach Antweiler (K6) aufnahm, boten sich mir noch weitere Motive im morgendlichen Frühnebel.

Kommentare 8

  • Maud Morell 10. Januar 2014, 16:59

    Nachtrag : FAV!
    Diese leise und geheimnisvolle Stimmung ist einfach so schön.
    LG von Maud
  • Markus 4 30. September 2013, 13:39

    wunderschön, ich liebe solche Stimmungen
    Habedieehre
    Markus
  • Peter Führer 29. September 2013, 18:03

    Sehr schön diese Stimmung festgehalten,
    LG Peter
  • Bine Boger 29. September 2013, 16:20

    Ein spannendes Foto!
    LG Bine
  • Sabine_Ka 28. September 2013, 23:21

    Tolles Nebelfoto!
    Viele Grüße, Sabine
  • Gerhard Haaken 28. September 2013, 19:56

    das sieht ja trostlos aus, fast wie in England :-))
    Bei uns scheint seit Tagen von morgens bis abends die Sonne. Aber diese Frühnebel lassen immer sehr stimmungsvolle Fotos zu, sieht geheimnisvoll aus.

    VG Gerhard

  • Maud Morell 28. September 2013, 19:43

    Das sieht ja sehr geheimnisvoll aus. Wie wunderbar du diese Stimmung eingefangen hast.
    LG von Maud
  • Gerlinde Gottschalk 28. September 2013, 19:23

    Oh ja das frühe Aufstehen hat sich gelohnt, deine Nebelfotos sind einzigartig schön.
    Tolles Licht und eine feine Stimmung.
    Ich bin begeistert.......und weißt du was, das werde ich demnächst auch machen.
    LG.Gerlinde.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Landschaften
Klicks 351
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv Canon EF 17-40mm f/4L
Blende 11
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 17.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten 1